Wie verhält es sich bei euch mit dem Blasen? Alle sind gefragt, m (hetero, bi, schwul) und w
zwei fragen a) wenn ich mehrere bilder rauflade, kann ich die in einem ordner haben. ordner und bilder beschriften. sehe ich das richtig? b) kann der ordner später editiert/erweitert werden?