Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Thema: manische depressio/bipolare störung

manische depressio/bipolare störung

hattet ihr männer mal sex mit frauen die manisch-depressiv (heute sagt man auch bipolare störung) waren , in der manischen phase ? vielleicht antworten auch frauen, die das mit männern erlebt haben.

da sind sie nämlich supergeil, hemmungslos, schlafen kaum, wollen immer nur das eine, am liebsten aber nicht nur mit dem einen. sie haben dann immer einen spritzigen orgasmus und wollen nie aufhören.

andererseits ist ihnen im alltag gar nichts recht und sie schreien bei der kleinsten gelegenheit wie die wahnsinnigen rum. sie sind dann nicht mehr beziehungsfähig.

in der depressiven phase tun ihnen ihre exzesse leid, haben gar keine lust mehr oder wollen nur noch kuscheln ohne sex. und wollen nur mit einem zusammen sein.

ich habe mit einer frau alle phasen durchlebt. es war schön und es war schrecklich.

quetiapin (seroquel) oder andere psychopharmaka in der richtigen dosis sorgen dafür, daß sie normal schlafen und im alltag normal funktionieren. viele haben aber den ehrgeiz, ohne die tabletten auszukommen, setzen sie ab und leiden dann auch unter wahnvorstellungen. da hilft dann nur noch ein aufenthalt in der psychatrie, wo sie richtig eingestellt werden.