Osteraktion 2024 - 50% on Top von Karfreitag bis Ostermontag! - 50% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Thema: chat klappt nicht

wütend [Fehler] chat klappt nicht

chat klappt nicht
chat klappt nicht
hallo, seit einiger zeit klappt der zugang zum chat bei mir nicht mehr. bitte um hilfe

broser: mozilla, chrome, opera

provider: 1+1

betriebssystem win 7

anitvirus: kaspersky

ich erlaube dem flasch player das speichern lokaler dateien + den zugriff auf mein cam + mikro.

ich gestatte den zugriff auf lokaler speicher.

ich habe die aktuelle version des flasch players.

ich nutze die aktuelle version des betriebssystems.

ich habe keine einstellungen verändert.

wer kann helfen ??

wütend

zwischendurch hat der chat tatsächlich mal geklappt, auch nach einem update des browsers.

seit einiger zeit klappt aber nun wirklich wieder gar nichts mehr, obwohl ich alles richtig eingestellt habe.

ich sag mal ganz offen: das problem liegt wohl nicht bei mir sondern bei EV.

diese bestätigten mir schon viele andere user, die das gleiche problem haben.

auf beschwerdemails an die leitung von ev kommt nun leider keine antwort mehr.

jmd gab mir den rat, auf die vorige version des browsers mozila zurückzugehen. aber das kann es doch nun wirklich nicht sein.

ich finde das alles sehr ärgerlich.

zwischendurch hat der chat tatsächlich mal geklappt, auch nach einem update des browsers.

seit einiger zeit klappt aber nun wirklich wieder gar nichts mehr, obwohl ich alles richtig eingestellt habe.

ich sag mal ganz offen: das problem liegt wohl nicht bei mir sondern bei EV.

diese bestätigten mir schon viele andere user, die das gleiche problem haben.

auf beschwerdemails an die leitung von ev kommt nun leider keine antwort mehr.

jmd gab mir den rat, auf die vorige version des browsers mozila zurückzugehen. aber das kann es doch nun wirklich nicht sein.

ich finde das alles sehr ärgerlich.


Naja, nachdem die Aktivität im Chat seit Monaten eh gegen Null tendiert, ist das doch wirklich kein Verlust.

Ob das je wieder in Gang kommt, nachdem sich hier seit Jahren nicht wirklich was getan hat, bezweifle ich ein wenig (bzw. sehr)

Freund von Molligen und Rubensformen / Aktiver und Passiver Bläser und Ficker
wütend

und wenn die eu die urheberrechtsgesetzte durchsetzt, stellt ev den betrieb ein.

fröhlich

huraah, eben neues update von mozilla bekommen un d nun klappt der chat wieder, endlich-

verstehe aber nicht, was los war, ich hatte keine einstellungen verändert.