Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Thema: Hornzipfel an der Eichel

Hornzipfel an der Eichel

Hallo!



Laut Wikipedia haben gut 20% der Männer Hornzipfel an der Eichel. Medizinisch kein Problem aber optisch, naja ich hatte die sehr ausgeprägt und fand die immer als unschön bzw nervig. Letzten Freitag war ich beim Hautarzt und der hat mir die Dinger weggelasert weil ich echt Hemmungen hatte meinen Penis einer Frau zu zeigen. Zur Zeit heil es ab aber bis jetzt sieht es schon richtig gut aus.



Wie ist das bei euch hat auch einer die Hornzipfel?

Was sagen die Frauen hier dazu??

fröhlich

Hallo



wie sieht sowas aus?

hab nie was gehört davon.



Gruß

So oder Google mal fragen!

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!

Hallo!



Laut Wikipedia haben gut 20% der Männer Hornzipfel an der Eichel. Medizinisch kein Problem aber optisch, naja ich hatte die sehr ausgeprägt und fand die immer als unschön bzw nervig. Letzten Freitag war ich beim Hautarzt und der hat mir die Dinger weggelasert weil ich echt Hemmungen hatte meinen Penis einer Frau zu zeigen. Zur Zeit heil es ab aber bis jetzt sieht es schon richtig gut aus.



Wie ist das bei euch hat auch einer die Hornzipfel?

Was sagen die Frauen hier dazu??


Also das:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis



Ich stehe dazu! Noch nie hat sich eine Frau "beschwert"! Und Frau hat auch "Lustgewinn" beim "Rausziehen"!

Sorry aber mir wurde niemals gesagt das Sie was von den Hornzipfel gefühlt hätte, dafür waren die viel zu flach.



Nach 14 Tagen ist alles super verheilt, die Hornzipfel wurden mittels Laser entfernt.
Das ganze fing damit an das mir 1 Stunde vorher eine Betäubungssalbe auf die Eichel geschmiert wurde, es ist schon ein sehr komisches Gefühl wenn der Penis plötzlich völlig Taub ist. Dann wurde gelasert, riecht schon komisch. Im Endeffekt war mein Eichelrand eine Verbrutzelte Kruste. Diese löste sich nach und nach und die ersten 3 Tage musste eine Salbe aufgetragen werden. Nachdem jetzt alles verheilt ist bin ich bestens zufrieden! Ein glatter Eichelrand! Kein Gefühlverlust, keine Narben oder sonst was! Auch hatte ich keine Schmerzen die ganze Zeit!! Es waren zwar 7 bis 10 Tage angegeben, ich hab jetzt 14 Tage gebraucht aber alles ok!

Das ganze hat mich 240 Euro gekostet aber das Geld ist gut investiert!

Ich bin sehr Happy mit dem Ergebnis!

ich stehe dazu. und meiner steht auch. und die frauen stehen darauf. also alles klar! zwinker.gif

fröhlich

Die Noppen können ganz harmlose, bei vielen Männern vorhandene, aber unterschiedlich ausgeprägte Hautanhängsel sein, diese sind allerdings nur am Eichelrand angesiedelt. An anderer Stelle könnte es sich z.B. auch um Viruswarzen handeln, die behandelt werden sollten. Ich rate Ihnen in jedem Falle einen Hautarzt oder Urologen aufzusuchen, um sich beraten und wenn nötig behandeln zu lassen



Papillomatosis coronae glandis



mit obigem umständlichem Begriff werden diese Fibrome benannt. Sie sind völlig harmlos und wahrscheinlich ein Relikt aus unserer Entwicklungsgeschichte. In seltenen Fällen kann hier eine Laserbehandlung indiziert sein. Möglich ist es so jedenfalls diese "Bläschen" zu entfernen.



mit diesem Problem stehen sie nicht alleine da. Schauen Sie doch mal in unserem Urologie-Forum unter obiger Eintragung nach! Papillomatosis coronae glandis ist der medizinische Ausdruck für diese Pickelchen, die verschieden stark ausgeprägt bei jedem Mann vorhanden sind.



Papillomatosis corona glandis



Mit diesem Problem kannst du zum Urologen oder Hautarzt gehen.

Masturbation ist besser als GV.