Osteraktion 2024 - 50% on Top von Karfreitag bis Ostermontag! - 50% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Thema: heute zugang zum chat gestört

wütend [Fehler] heute zugang zum chat gestört

ich weiß nicht, was los ist, aber ich komme in den chat nicht rein, blöd

wütend

es klappt jetzt immer noch nicht, was ist da los ? ich habe keine einstelllungen geändert, auch nach neustart klappt es gar nicht mehr.

es klappt jetzt immer noch nicht, was ist da los ? ich habe keine einstelllungen geändert, auch nach neustart klappt es gar nicht mehr.


Der Chat funktioniert einwandfrei.

Hat es vielleicht ein Update des Betriebssystems gegeben?

Freund von Molligen und Rubensformen / Aktiver und Passiver Bläser und Ficker
wütend

keine ahnung, das weiß ich nicht. aber normalerweise darf doch ein update nicht dazu führen, daß nix mehr geht.

es erscheint bei mir nur ein schwarzes feld. in der mitte steht "username*", oben links steht in einem violetten feld "verbinden". es klappt aber auch gar nichts.

ich wünsche hilfe von der ev-leitung

wütend

mein browser ist mozilla

mein browser ist mozilla


Ich würde an deiner Stelle mal Flash deinstallieren und dann neu installieren. Falls es noch immer nicht klappt, probiers mal mit einem anderen Browser z.B Opera . Good luck

In alten Opera Versionen musste man Flash noch zulassen. Die neue ist aber wieder anders gestaltet, daher weiß ich nicht, ob es da noch genauso ist.

Hast Du Gregor(Username: Webmaster) mal eine PN geschickt? Der kennt die verschiedenen Browser und kann meisten Tipps dazu geben.

keine ahnung, das weiß ich nicht. aber normalerweise darf doch ein update nicht dazu führen, daß nix mehr geht.


Wenn Du MS verwendest, ist das mit eingepreist

Freund von Molligen und Rubensformen / Aktiver und Passiver Bläser und Ficker

Bei mir ist in der Titelleiste hinter "Chat" nur ein Fragezeichen statt der Teilnehmerzahl und es kommt keine Verbindung zustande. Gestern hat noch alles funktioniert.