Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Thema: Wolldeckenwichser

Wolldeckenwichser

Hallo und guten Tag,



'Einsames Vergnügen' genau das ist es, worüber ich mich austauschen möchte!

Ich bin seit Geburt Rollstuhlfahrer und auf vielerlei Hilfestellungen im Alltag angewiesen!

Ich bin sehr froh darüber, dass ich mich ohne Hilfestellungen selbst befriedigen kann! Ich mache es häufig und gerne! Seit einigen Jahren lässt sich mein elektrischer Rollstuhl 'abkanteln'. Will heißen, dass ich mich im Rolli in eine Relaxpossition bringen kann und seit dem nicht mehr nur auf mein Bett angewiesen bin, um richtig schön abzuwichsen!

Ich habe mich hier in diesem Portal registrieren lassen, weil ich auf Männer hoffe, die auch Spaß daran haben, sich in mehreren Wolldecken, Federbetten oder anderen Bettdecken einzukuscheln und es sich darin so gut gehen zu lassen, wie es für einen Mann nur möglich ist!

fröhlich

Hallo,

schön das du dich so bewegen kannst das du auch im Rolly den Schwanz wichsen kannst.

Habe in einem Beruf in dem ich als Medizintechniker in ganz Deutschland unterwegs gewesen bin um an Rolly´s Wartungen durchzuführen oft Leute erlebt die mich um Hilfe gebeten haben das sie sich im Rolly Selbstbefriedigen können.

Bei veilen ging gar nichts, ich habe denen meine Hilfe angeboten, einige haben diese Hilfe angenommen, es war jedesmal richtig geil und diese zufriedenen Gesichter zu sehen war für mich klasse.

Auch wenn ich kein Rollstuhlfahrer bin, liebe ich es meine zusammengerollte Bettdecke zu bewichsen. Das ist zuhause meine absolut bevorzugte Wichstechnik, auch meine Webcam ist ständig auf meine zusammengerollte Bettdecke ausgerichtet (siehe Anhang). Weitere Bilder und Videos dazu über mein Profil

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!
kokett

Genauso habe ich in meiner Jugendzeit auch öfters im Bett gewichst. Habe mich auf ein Kissen gelegt so dass seitlich der Schwanz herausragte und mit geilen Hüftbewegungen nach vorne und nach hinten habe ich meinen Schwanz gewichst bis er abspritzte. War echt geil und mache sogar heute noch hin und wieder.

Finde es toll dass Du die Möglichkeit dazu hast, was vielen leider verwehrt bleibt und fremnde Hilfe in anspruch nehmen müssen, was bestimmt nicht besonders einfach ist.

Viele Grüße von mir