Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Thema: Gesundheitscheck mit 47

Gesundheitscheck mit 47

Hallo alle hier zusammen,



ich hatte vor kurzem mein Gesundheitscheck bei meiner Hausärztin. Bevor den Gesundheitscheck machen konnte, mußte ich mir ein Termin bei ihr holen.

Nach kurzer Wartezeit wurde ich ins Sprechzimmer von der Arzthelferin (so ca. 25 Jahre alt) gerufen. Sie sagt, ich sollte mich bis auf den Slip erstmal entkleiden. Dann kam die Ärztin hinzu. Ich wurde gemessen, gewogen, Blutdruck gemessen, Augen und Ohren untersucht, Bauch und Wirbelsäule abgetastet, EKG gemacht usw. , Zum Schluß sagte die Ärztin auf einmal: "Stellen sie sich mal vor mir hin und ziehen sie ihren Silp aus, ich will mal sehen, ob bei ihnen zwischen den Beine auch alles in Ordnung ist." Also habe ich es getan. Nun stand ich total nackt vor der Ärztin, auch die Arzthelferin konnte jetzt mein Schwanz sehen, er war noch schlaff, klein und meine lange Vorhaut hin wie eine Zipfelmütze über einer Eichel. Die Arztheleferin schieb alles was die Ärztin sagt in PC rein. Die Ärtin schaute sich jetzt genau mein Schwanz an "Optische Einschätzung; nicht Beschnitten, Ziemlich kleiner Penis, etwas kürzer als der Hodensack, sehr lange Vorhaut, gute Schambehaarung, linker Hoden hängt tiefer als der rechte im Hodensack." Nun sagte sie zu mir: "Ich werde nun mal ihren Schwanz, Entschuldigung, Penis anfassen, um ihn zu untersuchen und ihre Vorhaut nach hinten schieben, um auch mal ihre Eichel zu sehen" Mein Schwanz wurde schon langsam größer. Jetzt hat sie, die Ärztin mein Glied angefasst und schob paar mal meine Vorhaut hin und her, zum Schluß lies sie meine Vorhaut hinter meiner Eichel unschaute sich genau meine Eichel an, das mein Schwanz mit der Weile schon total steif geworden ist. Auch die Arzthelferin konnte nun alles sehen, wie er stief geworden ist und jetzt erst recht mein steifen Schwanz. Nun tastete die Ärztin noch paar mal meine Hoden im Hodensack ab. Nun sagte sie: "Sie können nun ihen Slip wieder anziehen, zwischen den Beine ist bei ihnen auch alles in Ordnung, sogar eine gute Erektion haben sie bekommen, aber nun habe ich noch paar Fragen" , Sie fragte mich nun, ob ich mich selbstbefriedige, wie oft, ob ich Geschlechtsverkehr mit meiner Frau habe, wie oft, ob ich Schmerzen beim Samenerguß habe.

Und nun war der Gesundheitscheck entgültig vorbei. Dürfte mich wieder anziehen und bin nach Hause gegangen.

Wie lief der Gesundheitscheck bei euch so ab ? Wie bei den Frauen ? Wurde eure Schnecke auch angeschaut unt untersucht?

Ja, ich würde aber Absätze einfügen, dann liest es sich besser.

Wichsen macht Spass zwinker.gif

bißchen dazu gedichtet, okay, aber meine Hausärztin hat wirklich mein Schwanz untersucht und die junge Arzthelferin war dabei, die Ärztin hat auch paar mal meine Vorhaut hin und her geschoben, und mein Schwanz ist wirklich dabei steif geworden, und sie hat auch meine Hoden und Hodensack abgetastet, und zum Schluss Fragen über mein Sexleben (Selbstbefriedigung, Geschlechtsverkehr, Samenerguss) wirklich aus.

zuletzt bearbeitet von (gelöschter User) am 30.12.2017, 17:58:42

bißchen dazu gedichtet, okay, aber meine Hausärztin hat wirklich mein Schwanz untersucht und die junge Arzthelferin war dabei, die Ärztin hat auch paar mal meine Vorhaut hin und her geschoben, und mein Schwanz ist wirklich dabei steif geworden, und sie hat auch meine Hoden und Hodensack abgetastet, und zum Schluss Fragen über mein Sexleben (Selbstbefriedigung, Geschlechtsverkehr, Samenerguss) wirklich aus.



Sorry, das Ende verstehe ich nicht.
Was wolltest du damit sagen?

Bin ein extrem versauter Dauerwichser!
Schnell - und Vielspritzer!

der ganze Gesundheitscheck dauerte so ca. 30 Minuten, die Untersuchung meines Schwanzes nur so ca. 5 Minuten, aber es hat gereicht um eine Erektion zu bekommen.

Was sie mich gefragt hat?

Diese Fragen hat die Ärztin mir wirklich gefragt:

1. Ob ich masturbiere? Wenn ja, wie oft und wann das letzte mal ?

2. Da ich verheiratet bin, ob ich noch Geschlechtsverkehr mit meiner Ehefrau habe ? Wenn ja, wie oft und wann das letzte mal ?

3. Wann hatte ich meinen letzten Samenerguß ?

4. Ob ich mit meinen Sexleben und mit meinen Penis zufrieden sei ?

Diese und solche Frage hat sie mir gestellt.



Wenn ihr meint, das hier sei alles erfunden ? und ihr wart auch schon mal beim Gesundheitscheck, dann schreibt doch mal, wie es bei euch so war ? Auch Frauen können was dazu schreiben ?

zuletzt bearbeitet von (gelöschter User) am 31.12.2017, 05:57:15

kokett

Ablegen unter dem Thema "Wunschträume" und sie Sache ist erledigt.

Ich habe mich auch über diese Fragerei gewundert, aber die Ärztin hat mich das wirklich alles gefragt

[quote]Ich habe mich auch über diese Fragerei gewundert, aber die Ärztin hat mich das wirklich alles gefragt[/quote

ach Otto, träum mal weiter
Wenndas bei Dir für den schnellen Erguß reicht, dann wundert mich nix mehr

Hast ja nicht mal ein Profil. Bist eben ein Tastaturerotiker.

zuletzt bearbeitet von Carsten35 am 31.12.2017, 10:49:03