Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 7 Tage gültig)

Thema: Video

[Fehler] Video

Hey

Immer wenn ich ein Video anschauen möchte, sehe ich kurz ein Vorschaubild und dann wird es schwarz und es ist nichts mehr zu sehen. Den Ton höre ich aber.

Hat jemand die gleichen Probleme oder kann mir helfen?

Anke

Hast du es schonmal mit einem anderen Browser (Firefox, Chrome) probiert?

Habe auch das Problem.In Safari und Chrome. Kann mein eigenes Video nicht öffnen. Anscheinend wegen Dateiformat. Was ist da los .

Wie genau versuchst du denn das Video zu öffnen? In Album/Galerie hochgeladene Videos können nur über den internen Player angezeigt werden, alles andere wird offiziell nicht unterstützt, d.h. es kann funktionieren, muß aber nicht.

Browser-Erweiterungen wie NoScript müssen in jedem Fall für unsere Seite deaktiviert werden (bzw. alle Scripts erlauben), um den Video-Player uneingeschränkt nutzen zu können.