Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Thema: ständige Altersabfrage

[Fehler] ständige Altersabfrage

Obwohl ich 'Eingeloggt bleiben' aktiviert habe, werde ich jedes Mal beim ersten täglichen betreten der Seite gefragt, ob ich schon über 18 bin.

Bestätige ich diese Frage, kommt die Fehlermeldung, ich sei schon angemeldet.



Browser: Chrome, Win 10,

Freund von Molligen und Rubensformen / Aktiver und Passiver Bläser und Ficker

Überprüfe bitte, ob in deinen Bookmarks etc. die URL unserer Seite mit "https://" am Anfang und ohne SESSION-ID in der URL gespeichert ist. Aus Sicherheitgründen (Stichwort "Session Hijacking") löschen wir seit einiger Zeit alle Session-Daten komplett, wenn du über so einen Link auf unsere Seite kommst.

Zusätzlich kannst du auch (einmalig) alle Cookies von (www.)einsames-vergnuegen.at in deinem Browser löschen.

zuletzt bearbeitet von Webmaster am 6.7.2017, 07:17:11

Das hat wohl mit der Umstellung auf HTTPS zu tun.

Ich habe die Seite als Bookmark ohne HTTPS gespeichert. Beim ersten Aufruf werde ich dann nach dem Alter gefragt. Sobald ich das Alter bestätige und oben auf Weiterleitung auf https://einsames usw. klicke bin auch direkt eingeloggt. Wenn ich beim ersten Aufruf manuell https://www.einsames-vergnuegen.at eingebe, kommt keine Meldung.

Löscht einfach mal die im Browser gespeicherten Daten bzgl. der Seite und geht dann mal clean auf die Seite und loggt euch ein. Dann sollte das passen.