Thema: Freemake Videoconverter

[Fehler] Freemake Videoconverter

Der empfohlene Freemake Videoconverter wird von NORTON als Bedrohung gemeldet und der download wird automatsich gelöscht. - Siehe creenshot.

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!

Die neueren Versionen von Freemake kommen leider mit einem Haufen unnötiger Werbung im Gepäck, vermutlich meckert der Virenscanner deswegen. Der Screenshot ist leider so unscharf, daß man die genaue Fehlermeldung nicht lesen kann.

kokett

Hallo,

wer es gerne ohne Werbung möchte, der kann sich doch mal Format Factory runterladen. Ich selbst nutze es schon einige Jahre und bin sehr zufrieden damit.

Die neueren Versionen von Freemake kommen leider mit einem Haufen unnötiger Werbung im Gepäck, vermutlich meckert der Virenscanner deswegen. Der Screenshot ist leider so unscharf, daß man die genaue Fehlermeldung nicht lesen kann.


Normal gibt NortonSecuritie an: geringes – mittleres – hohes Risiko.

In diesem Fall führt Norton die Installallation der exe-Datei nicht aus und bringt nur die Meldung der Norton-„Aktivität“: wurde gelöscht! Die Links „Quelle“ und „Details“ sind inaktiv.

Die Installation ist generell nicht möglich! Es erübrigt sich also eine eventuelle Ursachen- und Risokobeurteilung!

Ich gehe davon aus, dass bei Norton „ein Haufen unnötiger Werbung“ nicht zu den Sicherheitskriterien zählt. zwinker.gif

Es sollte auch nur ein Hinweis sein, wie Norton Securitie die Sicherheit des empfohlenen Downloads beurteilt.

Hallo,

wer es gerne ohne Werbung möchte, der kann sich doch mal Format Factory runterladen. Ich selbst nutze es schon einige Jahre und bin sehr zufrieden damit.


Mit Format Factory habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

Kann ich nur unterstützen. Format Factory ist super. Unterstützt (fast) alle Formate.