Osteraktion 2024 - 50% on Top von Karfreitag bis Ostermontag! - 50% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Thema: Menüleiste fixieren

[Frage] Menüleiste fixieren

Hallo zusammen,



habe ich eine Möglichkeit die blaue Menüleiste zu fixieren. Wenn ich den Bildschirm herunterscrolle, läuft die Leiste mit und ist immer am oberen Bildschirmrand zu sehen. Dies hätte ich gerne abgeschaltet, sodass das Menü aus dem Bildschirm nach oben herausläuft und nicht nachkommt.

zuletzt bearbeitet von alter Sack am 9.11.2016, 13:42:24

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!
Gruß Heiko

Ich habe es absichtlich erst vor kurzem auf mehrfachen Wunsch so umgestaltet, daß die Menüleiste beim Scrollen immer sichtbar bleibt. Warum willst du es unbedingt anders haben?

Ich habe es absichtlich erst vor kurzem auf mehrfachen Wunsch so umgestaltet, daß die Menüleiste beim Scrollen immer sichtbar bleibt. Warum willst du es unbedingt anders haben?


Danke für die Antwort.



Ich hätte es gerne umgestellt, da mich diese "Rumspringerei" der Menüleiste einfach nur nervt, da sie in den Lesebereich springt und ich den immer wieder "nachscrollen" muss.

Besteht nicht die Möglichkeit der individuellen Einstellung?

Gruß Heiko