Osteraktion 2024 - 50% on Top von Karfreitag bis Ostermontag! - 50% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Thema: Forum

[Änderungswunsch] Forum

Hallo und guten Morgen!

Ich fände es sehr hilfreich, wenn in den Rubriken "Er sucht" und "Gruppenwichsen." auch der PLZ-Raum des Inserenten angezeigt würde und zwar in der Form, wie er auch in den Benachrichtigungen über neue Mitglieder zu lesen ist, also die ersten zwei Stellen der PLZ.

Wenn, wie in "Reife Kontakte", nur die erste Stelle angezeigt wird und ich nunmal in Berlin wohne. ergibt sich leicht eine mehrstündige Reise mit dem ÖPNV.

Danke für die Aufmerksamkeit,

Gruß

Mick

Guten Morgen!



Ich möchte meinen Änderungswunsch noch einmal bekräftigen. Die PLZ-Anzeige wäre wirklich sehr hilfreich.

Ich wünsche allen Usern und natürlich auch dem Webmaster angenehme Feiertage.

Gruß

Mick