Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Thema: Fotos hochladen SEHR UNKLARE ERKLÄRUNG

[Fehler] Fotos hochladen SEHR UNKLARE ERKLÄRUNG

Für diese Funktion stehen mehrere Fenster bereit.

zuerst blaues Fel: Datei hochladen, ich habe 10 Bilder hochgeladen, sie sind mit einem liegenden Kreuz, zum Löschen, markiert

auf Beteätigen des Speichern Buttons keine Reaktion.

Im Fenster für ein neues Album trage ich den Albumnamen ein. ein hinunterziehen oder Kopieren der Fotos funktioniert nicht

was läuft hier falsch?

kokett

Ich habe dir mal eine kurze Beschreibung des Vorgangs zum Hochladen von Bildern und Videos erstellt. Einfach nur die Reihenfolge abarbeiten, dann sollte es klappen. Ich hoffe es ist das was du gesucht hast und ich somit deine Frage auch richtig verstanden habe.

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!