Thema: videos nicht mehr abspielbar

videos nicht mehr abspielbar

hallo, hab versucht das neue video von sexysteffi83 anzuschauen.

es wird außer dem beschreibungstext rein gar nichts angezeigt.

habs in der flash und html5 variante versucht sowie den ff und chrome getestet. gleiches spiel.

nutze win10 mit ff42, chrome [color=#303942; font-family: 'Segoe UI', Tahoma, sans-serif; font-size: 12px; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: normal; letter-spacing: normal; line-height: normal; orphans: auto; text-align: start; text-indent: 0px; text-transform: none; white-space: normal; widows: 1; word-spacing: 0px; -webkit-text-stroke-width: 0px; display: inline !important; float: none] [/color]46.0.2490.86 und flash verion 19 patch 245



wo kann ich ansetzen?

kokett

Ich schliesse mich da fallen an, sonst kann ich in firefox unter win 10 alle Videos ansehen, aber hier kommt nach dem vorschaubild rein garnichts.

Kobra. ääh Gregor. übernehmen Sie. zwinker.gif

auch anschließ - die videoa werde nicht mehr angezeigt.

Ich hatte gestern etwas an der Anzeige der Bilder geschraubt, damit diese - vor allem auf größeren Bildschirmen - den verfügbaren Platz besser ausnutzen. Leider hat das bei den Videos nicht so ganz hingehaut, aber nun sollten sowohl Bilder als auch Videos wieder korrekt angezeigt werden.

Hallo Gregor, leider funktioniert das responsive Verhalten noch nicht richtig! Bilder und Videos werden Teilweise zu groß dargestellt, so dass ein Bildschirmscrollen erforderlich ist. Auffällig sind auch nicht proportional verzerrte Bilder. Ich hatte gestern etwas an der Anzeige der Bilder geschraubt, damit diese - vor allem auf größeren Bildschirmen - den verfügbaren Platz besser ausnutzen. Leider hat das bei den Videos nicht so ganz hingehaut, aber nun sollten sowohl Bilder als auch Videos wieder korrekt angezeigt werden.

Das Problem mit den verzerrten Bildern sollte nun behoben sein.

Bei Bildern im Hochformat wird die Anzeigehöhe nun begrenzt, im Allgemeinen sollte es nun nicht mehr nötig sein zu scrollen.