Thema: Verhütung auf natürlichem hormonfreien Weg

Verhütung auf natürlichem hormonfreien Weg

Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Verhütungsmethode ohne Gummi und Hormone.

Meine Freundin ist gegen sämtliches Latex allergisch und kriegt direkt brennende Schleimheute bei Kondomen.

Die Pille wollen wir absetzen, weil die ganze Hormonbehandlung mal ein Ende haben sol. Man weiß ja nicht was es für Spätfolgen haben kann.

Welche Optionen (außer Sterilisation) gibt es da noch?

Wir haben bereits die Temperatur und Vaginalschleimmethoden kennengelernt.

Was gäbe es eurer Meinung noch?

Grüße

Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Verhütungsmethode ohne Gummi und Hormone.

Meine Freundin ist gegen sämtliches Latex allergisch und kriegt direkt brennende Schleimheute bei Kondomen.

Die Pille wollen wir absetzen, weil die ganze Hormonbehandlung mal ein Ende haben sol. Man weiß ja nicht was es für Spätfolgen haben kann.

Welche Optionen (außer Sterilisation) gibt es da noch?

Wir haben bereits die Temperatur und Vaginalschleimmethoden kennengelernt.

Was gäbe es eurer Meinung noch?

Grüße


Sterilisation des Mannes ist "das Beste"! Ich lebe und ficke seit 30 Jahren damit! Immer ohne Gummi und die Frauen sind glücklich.

Zunge zeigen

Mach heiße Sitzbäder! Kein Witz!! So warm wie erträglich. Am Anfang täglich und immer schön entsaften, dass die lebenden Spermien rausgehen, Danach genügt einmal wöchentlich. Wenn Ihr dann mal Kinder wollt einfach aufhören, dauert dann eine Weile bis wider Spermien produziert werden. Gruß MaxArtifex

Naja, etwas sicherer hätte ich es schon ganz gern. Mit Sitzbädern.ich weiß ja nicht.

Und Sterilisation kommt für beide nicht in Frage.

Danke dennoch

Oral und anal sind recht sicher zwinker.gif

erstes geht ganz gut, zweites ist schon lang her, aber hatte auchfunktioniert.

leider kein allgemeines dauermittel, aber danke dennoch zwinker.gif

Oral und anal sind recht sicher zwinker.gif


Jo! smile.gif

cool

Oral und anal sind recht sicher zwinker.gif




100 %-tig

Lieber Frau Hand als keine Frau, lieber eine Frau als Frau Hand,


Düsseldorf - Mettmann - Duisburg - dort zu finden ...
kokett

Oral und anal sind recht sicher zwinker.gif


Glaub ich nicht? Wo kommen denn sonst die ganzen Arschlöcher her?