Thema: Wichsen nach Prostata-OP?

Ich denke mal, in der heutigen Zeit wird nicht mehr so voreilig Operiert, wie noch vor wenigen Jahrzehnten. Wenn man damals seinem Urologen gebeichtet hat, dass man Nachts auch mal zweimal zum pissen raus muss, war man sofort ein Fall für eine OP. Zumindest mein Urologe sieht die Sache weitaus entspannter. Ich muß noch folgendes hinzufügen: Zum Glück wurde bei mir nichts festgestellt was auf Krebs schließen würde.In einem solchen Fall käme man natürlich um eine OP nicht herum.

zuletzt bearbeitet von Soichar am 16.11.2024, 16:36:08

kokett

Ja das Wichsen nach der Prostata OP ist nicht immer so einfach. Richtig geil ist es ja wenn der Penis hart ist und die Eichel entsprechend bearbeitet werden kann und so die schönen Gefühle entstehen. Natürlich bei Erfolg bzw Orgasmus ist dieser selbstverständlich trocken wenn die Prostata fehlt.

Dass der Penis hart wird ist nach der OP nicht so einfach. Ich hatte am Anfang mit den Pillen und auch den Scart Spritzen schon eine starke Erektion machmal auch zu stark. Auch der Aufwand sowie die laufenden Kosten waren mir auf Dauer etwas zu viel.

Die Lösung war dann ein Schwellkörper Implantat. Erektion wann und so lange man will. Ist zwar auch eine OP aber es gibt inzwischen schon einige Kliniken die das gut können.

Hersteller Americam Medical solution AMS zur Erklärung!
https://www.ed-behandlungen.de/behandlungsmoeglichkeiten-errektionsstoerung/ams-700.html

Damit macht der Sex wieder Spaß. Unkompliziert und auch die Frauen lieben es .

Auch beim Sex fällt es nicht auf da immer der natürliche Penis eingeführt wird und kein Dildo.

Bei Fragen gerne PM an mich.

Ist auch etwas für Männer ohne Prostata Probleme. Es kann auch weiterhin wenn die Prostata noch da ist Samen abgespritzt werden.

Denkbar wären auch bei einer ED wegen Zucker oder anderen Krankheiten wo eine Erektion nicht mehr möglich ist.

Wie denk ihr darüber ? Hat noch jemand damit Erfahrung?