Thema: Eigene Umfragen suchen

kokett [Neues Feature] Eigene Umfragen suchen

Es wäre schön, wenn man die Umfragen suchen könnte, die man selbst erstellt hat.

verwirrt

Es wäre schön, wenn man die Umfragen suchen könnte, die man selbst erstellt hat.


das fände ich auch toll! hab schon mehrmals lange gesucht um eine frühere umfrage von mir zu finden, manchmal mit manchmal ohne erfolg. oder ob umfragen nach einer gewissen zeit wohl gelöscht werden?

wixen und blasen in allen varianten. zeigen und zuschauen, auch outdoor.

Die Möglichkeit, nach den eigenen Umfragen zu suchen, fände ich auch super! Gerade, wenn man sie relativ neu erstellt hat, gibt es ja noch ziemlich wenige Antworten. Und später findet man sie dann nicht mehr.

Zunge zeigen

Also schön fande ich wenn eine Eintritts und auch Austritts Meldung gäbe die die User selbst gestallten können. ich meine wer latscht denn im realen leben irgendwo rein ohne sich vorzustellen. Im Chat ist das aber fasst üblich. Im Grunde doch schade.



HALLO JUNGS UND MÄDELS AUCH ALLEN GEFÜLHTEN FRAUEN UND PAAREN lach.gif

Es gibt zwei Möglichkeiten um nach deinen eigenen Umfragen zu suchen:

1) du gibst deinen Usernamen in das Feld für den Suchbegriff ein

oder

2) du klickst auf den neuen Link "selbst erstellte" in der Box "Filter".

zuletzt bearbeitet von Webmaster am 29.3.2014, 11:40:32

Es gibt zwei Möglichkeiten um nach deinen eigenen Umfragen zu suchen:

1) du gibst deinen Usernamen in das Feld für den Suchbegriff ein

oder

2) du klickst auf den neuen Link "selbst erstellte" in der Box "Filter".




Filter klappt super! - Danke!

Die Funktion finde ich auch super!

Frage: Kann es aber sein, dass Umfragen irgendwann gelöscht werden?

Einmal freigeschaltete Umfragen werden von uns höchstens inaktiv geschaltet (z.B. wenn es sich um eine Umfrage mit einem klar definierten zeitlichen Bezug handelt, etwa für ein Sportereignis wie WM oder Olympia).

Ansonsten löschen wir Umfragen nur vor der Freischaltung, z.B. aus einem der folgenden Gründe:

- die Umfrage existiert bereits in gleicher oder sehr ähnlicher Form

- extrem(!) mangelhafte Rechtschreibung und/oder durchgehende GROSS- bzw kleinschreibung

- sinnlose Antwortmöglichkeiten

Wäre es möglich das ganze bei "meine sonstigen Beiträge" einzubauen?

Irgendwie gehört es da ja hin, ist doch eine gute Übersicht über alle seine Beiträge hier.

Aktuell gibt es dort ja sogar den Button "Artikel", wovon seit 2013 keiner mehr eingereicht worden ist.

Fährst du rückwärts an den Baum verkleinert sich Dein Kofferraum