Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Thema: Häufige Ejakulation schützt vor Prostatakrebs

Dann muß Dir jemand den Finger in den Popo stecken und die Prostata schön zart streicheln, damit sie sich beruhigt smile.gif

Regelmäßig entsaften, gerne mit Zuschauern?

Hab die 70 überschritten und das Schwänzchen steht immer noch.. Nicht nur an schönen Frauen kann ich mich erfreuen, auch Schwänze können meine Geilheit verstärken.
fröhlich

Wie man inzwischen weiß, verhindert lebenslange regelmäßige Masturbation das Risiko an Prostatakrebs zu erkranken, weil die Prostata immer gut durchgespült wird. Außerdem lernt man durch Masturbation seinen Körper gut kennen und kann dann sehr gut mit seiner Sexualität umgehen. Deshalb sollte Masturbation in der Schule unterrichtet werden.

Masturbation ist besser als GV.

Deshalb sollte Masturbation in der Schule unterrichtet werden.


Genau, mit Prüfungen und Noten im Zeugnis - das wäre geil!

Liebe

ja das ist richtig ..ich wichse meich auch jeden tag mindestens einmal mit sprutz oder auch sonst aber ohne abspritzen zwischen durch

Liebe

ja das ist richtig ..ich wichse meich auch jeden tag mindestens einmal mit sprutz oder auch sonst aber ohne abspritzen zwischen durch

.hat mich vor Prostatakrebs leider nicht bewahrt!

na, wer glaubt denn daran? Bei mir war alles wichsen ohne Erfolg - hat aber immer großen Spass gemacht.

Spiel Spaß und Spannung, alles für die Gesundheit und doch verachtet von unserer Gesellschaft. Das ist Ironie.

Viele Faktoren beeinflussen die Potenz schlecht. Ich empfehle eine Online-Apotheke, in der Sie die besten Potenzmittel rezeptfrei bestellen können. Die Lieferung ist schnell und dauert nicht länger als 2-3 Werktage.


Geht zum Urologen er verschreibt Euch Potenzmittel welche wirklich nicht teuer sind und genau so gut wirken wie alle einschlägigen Mittelchen. Ich verwende Lanrektan 10mg eine 40er Packung kostet 35€. Alles andere ist nicht sicher was ihr bekommt.