Osteraktion 2024 - 50% on Top von Karfreitag bis Ostermontag! - 50% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Thema: Neues Amateurseiten-Partnerprogramm "Big7"

fröhlich Neues Amateurseiten-Partnerprogramm "Big7"

Ok, ganz so neu ist die Seite nicht, aber noch gibt es für jeden Webmaster 1 Euro pro Signup und für Kunden 40% bei jeder Aufladung - zusätzlich zu den 5 Euro Startguthaben und den 100% Bonus auf die Erstaufladung.

Wer eine eigene Erotik-Webseite (oder ein Blog) hat, sollte Big7 mal bewerben: http://cash.big7.com/

Wer seine Videos und Bilderserien gerne für Geld anbieten möchte, sollte ebenfalls mal reinschauen, die aktuellen Bonusaktionen für Kunden sollten fette Umsätze garantieren: http://amateur.big7.com/

zuletzt bearbeitet von Webmaster am 13.3.2014, 20:13:43

Die "1 Euro pro Signup"-Aktion ist mit Ende September 2013 ausgelaufen, dafür gibt es ab 1.10.2013 30% Lifetime-Provision für alle ab diesem Zeitpunkt geworbenen Neukunden.

Sehr positiv sind mir bisher die Auszahlungen aufgefallen, die bisher immer extrem pünktlich am 15. des Monats erfolgt sind (außer der 15. fällt auf ein Wochenende oder einen Feiertag).