Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 2 Tage gültig)

Thema: [Umfrage] Welche Webcams verwendet ihr?

[Umfrage] Welche Webcams verwendet ihr?

Welche Webcam (Hersteller, Modell, Preis) verwendet ihr zum Chatten hier oder auf Cam4, Chaturbate etc? Bitte teilt eure Erfahrungen mit den anderen Usern.

ich verwende eine logitech-cam, die ich je nach lust für nahaufnahme (nur schwanz) oder weiter entfernt (body) plazieren kann. zudem lasse ich die cam über manycam laufen. damit ist es möglich, beim camchat zur abwechslung (zb wenn ich grad abgespritzt habe) auch mal ein geiles video abzuspielen!

wixen und blasen in allen varianten. zeigen und zuschauen, auch outdoor.
cool

hi, ich habe die microsoft livecam und logitech. mit manycam kann ich beide laufen lassen mit bild im bild von 2 unterschiedlichen positionen.

ich nutze die droidcam und steame direkt vom smart phone.

tolle sache

Welche Webcam (Hersteller, Modell, Preis) verwendet ihr zum Chatten hier oder auf Cam4, Chaturbate etc? Bitte teilt eure Erfahrungen mit den anderen Usern.


Microsoft 5000 Sehr gut

wütend

Meine Cam ist von MEX-COM.

Was mich aber zur Zeit ärgert ist das sie in allen Programmen fuktioniert nur in KEINEM Internetexplorer. Bei den Einstellungen für Adobe- Flashplayer wird ÜBERHAUPT keine Kamera angezeigt. Nicht einmal der eingebaute Analoganschluss des Rechners. Früher, vor dem Update klappte alles.

zuletzt bearbeitet von TeddyBalu am 10.1.2015, 11:24:49

Wichsen macht einfach Spaß! Mit 71 Jahren ist das Leben noch längst nicht vorbei. zwinker.gif

Ich benutze die DroidCam, kabellos über mein Smartphon. Da kann ich die Cam überall platzieren wie und wo es mir Spass macht und die Qualität des Bildes ist auch hervorragend.

fröhlich

ich habe eine ältere logitech. ansich eine ganz gute cam. relativ gutes grosses objektiv.

aber ich benutze linux, kann damit ganz gut umgehen.nur die treiber unterstützen nicht alle features, die die cam eigentlich bringen könnte.

nachdem ich mehrere cams gekauft hatte (habe sie alle zurückgebracht) musste ich feststellen, dass im bereich 20 € alles schrott ist.erstmal behalte ich die alte logitech, vielleict steige ich auch wieder auch win zurück.mal sehen.

fröhlich

Wir verwenden die Logitech C920 HD PRO Webcam.

Zunge zeigen

Benutze WEBCAM Logitech C920 Pro HD. Bin gerne öfter damit im Chat für ALLE .

Leider bekommt man dafür KEINE Punkte. Habe öfter 5-6 Zuschauer, würde mich über mehr Zuschauer freuen die auch gleichzeitig mit mir Chatten können.

ev