Thema: Kommentare erwünscht! - Kommentare unerwünscht!

liegt wohl eher daran das doch die meisten hetero sind und hier doch überwiegend Männer sind *smile*

oder daran das es wohl nur einen sehr geringen Anteil an NS-Liebhaber gibt. Finde das hier schöne Bilder und Videos von Männern genau so bewertet werden wie von Frauen.

Ich kann an einer vollgepinkelten Hose auch nichts erregendes finden, aber jeder wie er mag

Urmel

mag ja sein, dass NS nicht so gut ankommt und viele Männer sich keine Männerbilder oder -filme ansehen. Aber 44 Aufrufe und nur 1 Kommentar oder 112 Aufrufe und 4 Kommentare - das spricht seine eigene Sprache.

Zunge zeigen

Ich würde mir viel mehr Kommentare wünschen. Man stellt doch die Videos und Bilder nicht nur wegen der Punkte rein, sondern weil es einen scharf macht kommentiert zu werden. Dann weiß man auch, dass jemand andere das auch gesehen hat. Diese Art von Exhibitionismus macht doch erst geil!

also Leute - kommentiert mich bitte! zwinker.gif




genau so ist es, das ist einfach eine art des zeigens und gerne gesehen werden - kommentare fördern die geilheit, wenn auch nicht alles dem persönlichen geschack entspricht, aber warum sollte man die wünsche und träume andere mies machen.

wem was absolut nicht gefällt, muß ich es doch nicht runtermachen. mag zb. dein pißvideo nicht so besonders, da ich nicht auf ns stehe, dafür ist das foto von dir mit dem sperma auf der and für mich irre geil, weil ich ein spermafetischist bin