Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Thema: Beschneidung

Für Dauerwichser ist die Vorhaut besser finde ich

wütend

Wurde bereits wegen einer Phimose mit 9 Jahren beschnitten. Seit dem bin ich Dauerwichser geworden. So geil waren in den ersten Jahre die Gefühle. Mit ca. 12 die ersten nassen Orgasmen gehabt, das war dann noch eine Stufe besser, den eigen Saft um die Eichel schmieren, da war der 2 Schub schon vorbestimmt.

Aber die Empfindlichkeit liess mit den Jahren nach - zunächst fiel mir das nicht auf. Aber bei Mädchen, die man so ab 15, 16 kennen lernte, waren die einen "eng", die anderen "weit" - da hatte ich bereits Schwierigkeiten zu kommen. Eigentlich in dem Alter ein Unding, denn so bis 20 sind alle Mädchen nach Gefühl eng..

Und aals ich denn so um die 30 heiratete musste "sie" fast jungfräulich eng sein - sonst war ein erfolgreicher GV kaum möglich. War sie auch - die nächsten 5-10 Jahre, Kinder kamen, die rel. Enge ging nach meinem Gefühl verloren. War es wohl nicht, nur meine Eichel war unempfindlicher geworden. Und auf die Idee, beim wichsen Gel oder Creme zu nehmen, kam ich nicht.

"Sie" war allerdings immer mit meinem beschnittenen Penis zufrieden.

Mit ca. 50- 55 Jahren war dann ein orgasmischer GV nicht mehr möglich..

Auch liess die Steifheit nach.. Naja, das Alter..

Heute bin ich fast 80. Nun, da seit ca. 4 Jahren kein GV mehr nötig, bin alleine, ist mein Penis klein und schrumpelig geworden. Die Vorhaut sieht/fühlt aus wie Leder - da auch noch klein gebaut, kein schöner Anblick. Und die Erlösung dauert ewig..

Also, wenn ich es heute noch einmal entscheiden könnte - durfte ich ja damals nicht - ich würde mich NICHT beschneiden lassen. Bin sicher, dass selbst meine - wenn auch altersbedingten - Schwierigkeiten beim wichsen nicht so ausgeprägt wären..

GG mallo2525

traurig

Die Frage ob Vorhaut oder nicht stellte sich mir leider nicht!

Meine Phimose lies mir leider kein gescheites wichsen mehr zu. Die Vorhaut nur ein wenig hin und her schieben ohne dabei die Eichel frei zu legen war auch nicht der Spaß. Zumal ich aufpassen musste, dass die Vorhaut nicht einriss.

Nun wurde mir letzte Woche die Vorhaut entfernt. Im Augenblick auch kein tolles Gefühl. Hoffe, dass es mit der Zeit (und das möglichst schnell!) besser wird…..

Die Frage ob Vorhaut oder nicht stellte sich mir leider nicht!

Meine Phimose lies mir leider kein gescheites wichsen mehr zu. Die Vorhaut nur ein wenig hin und her schieben ohne dabei die Eichel frei zu legen war auch nicht der Spaß. Zumal ich aufpassen musste, dass die Vorhaut nicht einriss.

Nun wurde mir letzte Woche die Vorhaut entfernt. Im Augenblick auch kein tolles Gefühl. Hoffe, dass es mit der Zeit (und das möglichst schnell!) besser wird…..




Beschnitten und immer blank hätte ich gern! Das ist chicer, geiler und sauberer. Sei doch froh! zwinker.gif



Gem. Deinem Profil bist Du 60 Jahre alt?! Hat sich eine Phimose erst jetzt gebildet?

zuletzt bearbeitet von TOM am 15.10.2018, 13:28:14

Es ist ja nicht nur der gesundheitliche Vorteil, sondern auch das für mich bessere männliche Aussehen des Penis und der Eichel oder auch der Oralverkehr! Hinzu kommen die individuellen Beschneidungsstile, siehe dazu www.circlist.de

Es ist ja nicht nur der gesundheitliche Vorteil, sondern auch das für mich bessere männliche Aussehen des Penis und der Eichel oder auch der Oralverkehr! Hinzu kommen die individuellen Beschneidungsstile, siehe dazu www.circlist.de


Dh du hast dich später beschneiden lassen?

Dh du hast dich später beschneiden lassen?

Ja, meine Partnerin wollte es auch! Nicht nur männliches Aussehen, eben auch besserer Sex!

Beschneidung mit 58 jahren
Habe mich teilweise beschneiden lassen da mir die überschüssige Haut im schlaffen Zustand nicht mehr gefallen hat war irgend wie beim FKK nicht sehr ansehnlich. Den Eingriff hat mein Urologe in seiner Praxis mit örtlicher Betäubung gemacht. Ich hätte Zweifel ob teilweise oder komplette Beschneidung aber mein Urologe sagte teilweise wegen der noch möglichen spielvarianten ,und er hatte recht Nach drei Wochen hatte ich auch schon Sex die Nähte waren nach zehn Tagen schon weg. Fotos von vorher nachher gibt es demnächst. Ich bereue es nicht noch dazu ist das Risiko an Prostatakrebs zu erkranke bei einer Beschneidung ab 50 um 60% verringert was letztendlich auch zu meinen Entschluss beitrug.

zuletzt bearbeitet von Rabie1960 am 15.4.2020, 08:04:04

Nachher

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!

Vorher

zuletzt bearbeitet von Rabie1960 am 15.4.2020, 08:08:28

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!