Thema: Beschneidung

wütend

PHIMOSE heißt die Diagnose, bei mir wurde als Kind oder als Jugendlicher schon operiert !

Was ich heute noch weis ist, das dass Wasserlassen viele Stunden evtl auch Tage danach noch sehr "gebrannt hat".

Gibt es einen medizinischen Grund, übernimmt die Krankenkasse. Ist der Eingriff aus medizinischen Gründen, darf man die Kosten selbst übernehmen.

Viele Grüße,
Chris


Du meinst wohl aus optischen oder oder anderen persönlichen Gründen zwinker.gif

zuletzt bearbeitet von Bi-Mann LG am 25.5.2014, 11:09:10

Freund von Molligen und Rubensformen / Aktiver und Passiver Bläser und Ficker

also für mich sehe ich da auch keine veranlassung mir meine vorhaut wegschnippeln zu lassen.warum auch.eher würde ich mich da schon mit einem bodymod in form einer getrennten eichel anfreunden können.



Du meinst wohl aus optischen oder oder anderen persönlichen Gründen zwinker.gif


Natürlich smile.gif

fröhlich

vor jahren sah ich mal in einem bibel-film was:

david (ders spätere könig) wurde als junger mann aufgefordert, die vorhäute von 1000 getöteten feinden in einem sack mitzubringen. wer erotische "stellen" sucht, wird sogar in der bibel fündig. !! war schon ziemlich grausam früher, falls das wirklich eine historische begebenheit war.

Ich habe mich mit 21 auch beschneiden lassen, weil meine Vorhaut sehr lang war und beim Sex ständig über die Eichel gerutscht ist.

Ich kenne also mit und ohne Vorhaut. Ich liebe meinen beschnittenen Schwanz!

ich wurde mit 19 beim bund beschnitten. wir hatten damals einen stabsarzt, der war urologe und anscheinend frisch von der uni. der hat jedem die beschneidung empfohlen. fand dann immer donnerstags oder freitags statt, die woche drauf war man dann krank geschrieben, zu hause. am ende der dienstzeit waren wir fast alle beschnitten.

daher kenne ich den sex mit und ohne. meine erfahrung:

der sex dauert länger, weil man nicht mehr so schnell kommt, die eichel ist unempfindlicher.

der sex wird für die frau besser, da der penis beim rausziehen und wieder reinschieben nicht in der eigenen haut hin und her rutscht.

der sex mit kondom wird besser (meine frau und ich verhüten seit 15 jahren nur mit gummi), da das gummi besser auf der haut sitzt und nicht mit der vorhaut hin und her rutscht.

die hygiene nimmt auf jeden fall zu (ich dusche jeden morgen!). aber nach 23 std. kanns trotzdem mit vorhaut schon mal müffeln.

wichsen wird schlechter. ich kann nur noch den schaft reiben. oder mit kondom wichsen (mache ich in 90% der fälle).

ob ichs wieder machen lassen würde? klares ja!

fröhlich

Ich kann die Ausführungen von oscar70 -bis auf eine Ausnahme- voll und ganz bestätigen.

Zumindest bei mir ist es nicht so, dass ich beim Wichsen nur den Schaft reiben kann. Ich mache es meist so, dass ich mit Daumen und Zeigefinger einen Ring bilde, den ich genau in die Furche direkt hinter der Eichel lege. So wird beim Wichsen sowohl die Eichel als auch der Schaft gereizt. Und das geht prima so.

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass für manchen Mann die direkte Reizung der (vorhautlosen) Eichel ein zu starker Reiz ist. Insbesondere wenn man erst relativ spät beschnitten wurde und somit noch das Wichsen mit Vorhaut kennen gelernt hat.

Bei mir ist es so, dass ich schon seit dem 5. Lebensjahr keine Vorhaut mehr habe. So habe ich das Wichsen von Anfang an nur ohne Vorhaut kennen gelernt und mich auch von Anfang an daran gewöhnt, die Eichel direkt zu reizen.

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!

Hygienische Gründe können wohl heutzutage kaum noch angeführt werden, es sei denn man(n) wäscht sich nicht, hat kein Wasser zu Hause oder lebt in einem Land, in welchen kein sauberes Wasser zur Verfügung steht. Ohne medizinische Indikation ist es einfach nur eine Verstümmelung. Übrigens gehört die Vorhaut mit der Eichel und dem Vorhautbändchen zu den erogenen Zonen am Schwanz.
Sie enthält zahlreiche Meissner’sche Tastkörperchen, die durch Dehnung stimuliert werden. Auf diese Weise spielt die Vorhaut eine Rolle für die Sexualität des Mannes.

Beim Mann dient sie zudem als Hautreserve für die Verlängerung des Penis bei der Erektion und verhindert durch einen speziellen Gleiteffekt unnötige Reibung beim Geschlechtsverkehr. Während des ganzen Lebens hält die Vorhaut die Eichel zart und feucht und schützt sie vor Verletzungen, Schmutz, schädlichen Umwelteinflüssen, Austrocknung und Sensibilitätsverlust. Im Säuglingsalter schützt die mit der Eichel verklebte Vorhaut vor Schmutz und Krankheitserregern.

Mir persönlich gefallen beschnittene Schwänze absolut nicht. Ob schlaff oder steif es ist immer ein geiles Spiel zwischen Eichel und Vorhaut. Wenn meiner stramm steht ist dei Vorhaut von selbst ganz zurück.

Ich hab schon einige Schwänze gewichst. Dabei hab ich auch keine Lust auf beschnittene. Die stramme Haut die sich nicht bewegen lässt und man reibt nur die Oberfläche. Das macht mit keinen Spass.

Solange Jungs / Männer selbst bestimmen ob die Pelle ab soll ist es ja ok. Aber wie z.B. bei den Juden in den ersten 7 Tagen zu Beschneiden ist für mich kriminell.

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!