Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Thema: Beschneidung

Beschneidung

Hallo liebe Mitwichser,

ich überlege mir seit längerem, mir meine Vorhaut entfernen zu lassen. Einerseits aus hygienischen Gründen, aber auch, weil ich hoffe, dass durch die immer freiliegende Eichel die Ausdauer beim Sex steigen kann. Es ist aber schwer, an verlässliche Informationen zu dem Thema zu kommen.

Deshalb meine Frage: Wer hat Erfahrung mit einer Beschneidung? Wo kann man das (in Dtl.) machen lassen? Gibt es Komplikationen? Und natürlich vor allem: Hat's geholfen (im oben erwähnten Sinn)?

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Hallo Minderleister,

ich wurde vor etwa drei Jahren wegen einer Vorhautverengung beschnitten und kenne somit Sex mit und ohne Vorhaut.

Für mich (und meine Frau) war es sexuell gesehen das beste, was passieren konnte. Da meine Vorhaut sehr lang war, hat sie sich beim Sex immer über die Eichel gerollt. Empfinden war fast = 0. Zum Orgasmus konnte ich nur wichsenderweise kommen. Die Anzahl meiner Orgasmen beim Penetrieren mit Vorhaut kann man an einer Hand abzählen.

Seit der Beschneidung komme ich bei jedem Fick, sogar mit Kondom. Ein Schnellspritzer bin ich, Gott sei dank, trotzdem nicht. Das war meine Befürchtung.

Die Ausdauer hat dadurch zwar subjektiv abgenommen, die Eichel wird jedoch natürlich durch die ständige Reibung ledriger und somit unempfindlicher.

Beschnitten hat mich mein Urologe ambulant.
Gibt es einen medizinischen Grund, übernimmt die Krankenkasse. Ist der Eingriff aus medizinischen Gründen, darf man die Kosten selbst übernehmen.

Viele Grüße,
Chris

Mach es nicht. Außer es hätte einen medizinischen Hintergrund. Mit ist doch viiel heißer. Optisch aber auch beim Spielen.

Naja, ist nur meine Meinung. Ich liebe mit. Ohne kann auch recht unappetitlich aussehen.

Bye

Anke

Mach es nicht. Außer es hätte einen medizinischen Hintergrund. Mit ist doch viiel heißer. Optisch aber auch beim Spielen.

Naja, ist nur meine Meinung. Ich liebe mit. Ohne kann auch recht unappetitlich aussehen.

Bye

Anke


Danke, Anke!

Ich überleg's mir.

Liebe Grüße,

ml

Zu dem Thema gibt es sogar spezielle Foren! Google ist Dein Freund.

Allerdings geht die Rechnung der meisten EPler (also der Zufrühkommer) meistens nicht auf! Wenn körperlich also kein Grund vorliegt, würde ich es auf keinen Fall machenn lassen. Wie alt bist du denn?

zuletzt bearbeitet von Divoco am 17.3.2014, 17:19:10

Zu dem Thema gibt es sogar spezielle Foren! Google ist Dein Freund.
Allerdings geht die Rechnung der meisten EPler (also der Zufrühkommer) meistens nicht auf! Wenn körperlich also kein Grund vorliegt, würde ich es auf keinen Fall machenn lassen. Wie alt bist du denn?


Uralt!

Fühle Dich frei, einen Link zu diesen Foren zu posten (oder auch per PM zu schicken).



Grüße, ml

http://www.lmgtfy.com/?q=beschneidung+mann

kokett

Mach es nicht. Außer es hätte einen medizinischen Hintergrund. Mit ist doch viiel heißer. Optisch aber auch beim Spielen.

Naja, ist nur meine Meinung. Ich liebe mit. Ohne kann auch recht unappetitlich aussehen.

Bye

Anke


Wirklich Anke? Ich finde nicht, dass meiner unappetitlich aussieht . klar, ist ja auch mein bestes Stück zwinker.gif

Aber ernsthaft, ich habe in den 40 sex-aktiven Jahren (schon als Säugling beschnitten) noch nie eine Frau getroffen, die es nicht entweder gut fand, oder der es schlicht egal war. Negative Reaktionen - Fehlanzeige. Häufig gehört: "Wow, was für ne geile große Eichel!"

Ob ich es allerdings als Erwachsener aus kosmetischen Gründen machen würde, weiss ich nicht. Ich kenn es ja nicht anders.

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!
fröhlich

Keine Argumente die für eine Beschneidung sprechen.

Hygiene heißt den Penis morgens, abends und nach Gebrauch mit zurückgezogener Vorhaut waschen. Über das Aussehen lässt sich nicht Streiten. Mir gefallen unbeschnittene Penisse viel besser. Die Vorhaut ist vorgesehen die empfindliche Glans zu schützen. Das hat sich in der Evolution so ergeben und ist deshalb sicher nicht falsch.

Die Beschneidung in verschieden Religionen wurde letztendlich aus hygienischen Gründen vorgenommen und dann im Laufe der Jahre religiös verklärt. Die Religionen die das Vorschreiben sind alle in Gebieten entstanden wo Wassermangel war. Religionen die in andern Gebieten ohne Wassermangel entstanden sind schreiben keine Beschneidung vor.

Die prüden US Amerikaner haben die Beschneidung ursprünglich eingeführt um die Masturbation einzudämmen. Das funktioniert zwar nicht wie wir wissen. Aber aus Ignoranz wurde die Beschneidung weiter ausgeführt. Zum Glück lässt diese Unart auch in USA nach.

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!
Masturbation ist besser als GV.
verwirrt

Hi, Zusammen . Also Ih bin 54 und vor 10 Jahren hatte Ich auch ne Vorhautverengung und

"mußte" beschnitten werden .

Vorteile habe ich keine dadurch gewonnen.

Meine Eichel ist unempfindlicher geworden und Altersbedingt gehts dementsprechend länger bis ich zum Höhepunkt gelange.

Der Optische Eindruck, der Damenwelt : Na die einen begrüßen es ,die anderen hätten auch lieber "mit Haut".

Der Urologe damals meinte auch ,wer versuche zu retten was geht -also Die Vorhaut-

Wenn jemand Problem damit hat in Form von verengung ok, allerdings sonst?

würd ich es mir schon überlegen .

Rückgängig kann man nichts machen

Letztendlich leigt es an einem selbst , ob man den Schritt machen möchte.

Viell. mit der "Mss. Right", fällt es einem leichter.