Thema: [Umfrage] Welche Webcams verwendet ihr?

Zunge zeigen

Ich benutze die Logitech C922 HD

auch Logitech, C150

Benutze WEBCAM Logitech C920 Pro HD. Bin gerne öfter damit im Chat für ALLE .

Leider bekommt man dafür KEINE Punkte. Habe öfter 5-6 Zuschauer, würde mich über mehr Zuschauer freuen die auch gleichzeitig mit mir Chatten können.


Hallo, ich suche gerade nach einer neuen Webcam. Deine Logitec hat ja einen Autofocus. Hat der Probleme mit dem focussieren bei den manchmal schnellen Bewegungen beim wichsen oder geht das gut? Ich hatte bisher eine alte cam ohne Autofocus und befürchte, dass die Cam sich nicht richtig scharfstellen kann bei Bewegung.

Wäre dankbar für einen Hinweis.

Benutze auch die Logi HD C920 Pro. Kann leider im Chat die bildgrösse nicht verändern. Keine Ahnung warum. Habe auch oft 5-9 Zuschauer und bekomme ebenfalls keine Punktte dafür was ich als sehr schade ansehe.

ev

ich habe die OBSBOT Tiny 4K

cool

logi tech, weiß aber die genaue numerische bezeichnung nicht.

Aukey PC-LM1E oder die im Laptop verbaute wenn es schnell gehen soll.. Die Aukey hat eine gute Auflösung und guten Ton und vor Allem ein langes USB Kabel da an meinem Laptop die Anschlüsse rechts sind. Wenn ich die Kamera und den Laptop vor mir aufbaue habe ich noch genug "Spielraum" wenn der Andere etwas ganz genau sehen möchte und nicht nur mich komplett.

Lesen - Hirn einschalten - schreiben
verwirrt

Ich habe die logitech brio, bin aber nicht wirklich zufrieden