Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Thema: g959950

Ich habe immer geglaubt, Wichser wären entspannter, würden ihre Agressionen einfach rausspritzen. Laßt uns doch hier zusammen geil sein und Spaß miteinander haben.
Genußvolles Wichsen wünscht Euch allen
Horst

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!

jetzt ist wohl langsam ein interner wettbewerb zwischen georg und dobler gestartet worden und habe diesen jetzt ne weile verfolgt und ich muss doch sagen das die bilder oder auch serien von dobler weit auf besser sind. ich finde die serien von georg doch recht anstrengend. jedes mal wen ein neuer thread geöffnet wurde haut er serien rein die meist nicht mit dem erwünschten übereinstimmen. wenn man ihn darauf aufmerksam macht wird er ausfallend. machen wir doch noch nen thread auf mit dem inhalt "Serien postet by georg" da kann er eine bilder reinsetzen und die die sie sehen wollen ansehen und alle haben dann ihre ruhe und keiner muss mehr blöd angemacht werden

zuletzt bearbeitet von Jeck am 25.5.2009, 01:19:46

gähn,

Das Thema ist doch jetzt schon im Spam-Board. Sagt Dir das irgendwas?