Thema: g959950

g959950

lieber Georg, poste doch deine Serien bitte hier. Dann kann jeder ,der deine Serien nicht mag gleich weiter scrollen und der Rest brauch nur noch hier klicken.

lieber Georg, poste doch deine Serien bitte hier. Dann kann jeder ,der deine Serien nicht mag gleich weiter scrollen und der Rest brauch nur noch hier klicken.

Lieber soul,
Hier wird nicht nach usern, sondern nach Themen geposet! Mach meine Serien nicht auf, dann hast Du keine Probleme! Wie sehr Du richtig schreibst: weiter scrollen.... weiter scrollen smile.gif smile.gif smile.gif
thumbdown.gif wall.gif
LG Georg

zuletzt bearbeitet von g950950 am 7.2.2009, 13:11:30

soul

hat recht.
LG:
D&M

schließe mich an, soul hat recht. Gruß!

Wixen bis die Schwarte kracht zwinker.gif

schließe mich an, soul hat recht. Gruß!

Wixen bis die Schwarte kracht zwinker.gif

*kopfschüttel*

Sagt mal, hab ihr drei nichts anderes zu tun als hier im Forum User anzustänkern? Wenn Ihr die Serien von Georg nicht sehen wollt, dann schaut sie doch einfach nicht an.

Oder noch besser: Postet doch stattdessen gute eigene Bilder. Dann haben alle was davon.

Gruß
Lao

zuletzt bearbeitet von lao am 7.2.2009, 23:18:55

Sagt mat, hab ihr drei nichts anderes zu tun als hier im Forum User anzustänkern? Wenn Ihr die Serien von Georg nicht sehen wollt, dann schaut sie doch einfach nicht an.

Oder noch besser: Postet doch stattdessen gute eigene Bilder. Dann haben alle was davon.

Gruß
Lao


Stänkern? War nur eine Anregung, das dies falsch von Dir interpretiert wird liegt nicht an mir.

Na, ich hab Dir doch auch nur eine Anregung gegeben. Wo ist Dein Problem?

Gruß
Lao

zuletzt bearbeitet von lao am 7.2.2009, 23:35:30

lieber Georg, poste doch deine Serien bitte hier. Dann kann jeder ,der deine Serien nicht mag gleich weiter scrollen und der Rest brauch nur noch hier klicken.


Dafür!

Sagt mal, hab ihr drei nichts anderes zu tun als hier im Forum User anzustänkern? Wenn Ihr die Serien von Georg nicht sehen wollt, dann schaut sie doch einfach nicht an. Oder noch besser: Postet doch stattdessen gute eigene Bilder. Dann haben alle was davon. Gruß Lao

Hallo Lao,
die Idee mit diesem Thread ist doch gar nicht so schlecht! zwinker.gif smile.gif Nun haben frustrierte user wie soul, dobler, HotRod & Co. endlich einen eigenen Thread,, wo sie - ohne selber Bilder zu posten!! - nur ihren seelischen Stuhlgang verrichten können und verschonen uns hoffentlich damit in Zukunft in den Bilder-Threads! smile.gif smile.gif smile.gif
Noch ein Tip: Beispiel von DickerWixer befolgen: Mit zwei- oder dreimal mal auf "Speichern" drücken kann der Ausdruck der Entrüstung beliebig erhöht werden!! zwinker.gif smile.gif
LG Georg
Aus sicher verständlichen Gründen wird Post an mich in diesem Thread nicht mehr beantwortet!

zuletzt bearbeitet von g950950 am 8.2.2009, 03:50:06