Osteraktion 2024 - 50% on Top von Karfreitag bis Ostermontag! - 50% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Thema: Wixen in Umkleiden

wann wächst Bea endlich ein Schwanz, damit Sie wixen kann und wir endlich wieder beim Thema sind???

ignorier einfach alles

RICHTIG! - Aber bei manchen fällt der Groschen einfach nicht!!!??
sleep.gif
Es hat schon Wilhelm Busch gesagt: Humor ist, wenn man trotzdem lacht! smile.gif smile.gif smile.gif

zuletzt bearbeitet von g950950 am 10.2.2009, 15:56:47

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!

g950950

Er nervt einfach mit seinen Bildern.

überall mischt g950950 mit und müllt uns zu mit senen Bildern

seid doch froh, dass georg so aktiv im bildertausch ist zwinker.gif
mir jedenfalls gefallen die meisten von seinen bildern.

Das er postet ist ja nicht das Problem ... aber es sollte das Thema treffen.

Gefragt war nach "Wixen in Umkleiden" ... das Thema war nicht getroffen.

müllt uns zu mit seinen Bildern

Hallo heinzi33
Nur ein kleiner Hinweis: Der Thread mit 82 Seiten(!) und über 800 Postings proktologischer Großaufnahmen von "Polöcher"n ist noch nicht voll! - zugemüllt!! smile.gif smile.gif smile.gif
http://einsames-vergnuegen.at/index.php?muster=Pol%F6cher&thema_id=14748&s=forum
LG Georg

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!

Mann, was ist das denn für'n Quatsch.
Wollte hier geile Wixbilder aus der Umkleide sehen und dann kommt hier so ein Müll!

Wixen in Umkleiden

Wie meist immer hier:
Die, die am meisten schreien und sich lauthals beschweren, geben die wenigsten Bilder ab, na ja.
Seit doch froh dass Georg hier so viel scharfes Material reinstellt denn vom Rest kommt ja recht wenig ausser dummem Gelaber.
Setzen und weiter wichsen, von mir aus auch auf Rechtschreibfehler,
ARMES VOLK das einst Dichter und Denker hervorbrachte.

Stimmt es vielleicht doch was uns früher der Pfarrer erzählte:
Onanieren jackoff.gif minimiert das Rückenmark und somit die Verbindung zum Kopf.
Hat die Kirche doch recht?

Ich habe das hier jetzt mal ins "SPAM"-Forum verschoben, da gehört der Thread mittlerweile auch hin traurig.gif

Auch wenn ich nicht viel von solchen Kindergartenaktionen halte (wir sollten schließlich alle als Erwachsene einen gewissen Umgangston gelernt habe), werde ich wohl in Zukunft dazu übergehen müssen, gegen jeden der glaubt hier beleidigend werden zu müssen eine Verwarnung auszuprechen, egal wer "angefangen" hat.