Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 2 Tage gültig)

Thema: Wixen in Umkleiden

Wixen in Umkleiden

und g950950 kann schon wieder nicht lesen...
Gefragt waren nicht:
"fette Weiber beim Einkaufen"
oder
"bleiche barbusige in der Umkleidekabine"
und auch nicht
"Wix-Vorlagen in Umkleiden???"
wie vom Großmeister selbst vorgeschlagen...

Er schafft es halt immer wieder, geile interessante Themen für seine immergleichen Bilderserien zu mißbrauchen.

6! Setzen!

@ HotRod

wow! was für eine geile reife sau! entschieden mehr als "nur" zwinker.gif wichsvorlage! bufomel

thumbdown.gif wall.gif

6! Setzen!

gehorsamst: Jawohl - Herr Oberlehrer aus Bayern!
blob_red.gif

zuletzt bearbeitet von g950950 am 10.2.2009, 11:57:22

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!

wie vom Großmeister selbst vorgeschlagen...

Verzeihung, Herr Oberlehrer: RICHTIG! KONJUNKTIV! Vorgeschlagen in einem Diskussions-Forum!
blob_red.gif

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!

...und - Herr Oberlehrer - von paarca, der hier allein die "Deutungshoheit" hat ,kam kein Widerspruch.....und von bufomel positives feedback auf meinen Vorschlag! smile.gif smile.gif smile.gif
knuddel.gif

zuletzt bearbeitet von g950950 am 10.2.2009, 11:00:53

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!

geile interessante Themen

...und – Herr Oberlehrer – gehorsamst - gestatten Sie mir bitte noch eine kleine Anmerkung? - Die von Ihnen zu diesem "interessanten Thema"hier in diesem Bilder-Forum geposteten Bilder sind wirklich beispielhaft!!
clap.gif

zuletzt bearbeitet von g950950 am 10.2.2009, 11:50:21

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!

Mensch gar kein Copyright drauf.....

@hotrod

Hallo hotrod,

mach es wie ich und ignorier einfach alles was unter g*achduscheisse* erscheint.
Hier haben schon zig Leute versucht seine unpassenden Beiträge abzustellen. Und bevor der Herr meint meinen Beitrag zu kommentieren, nein ich werde nicht die Foren zumüllen wenn ich nichts passendes beisteuern kann. Deshalb bin ich kein schlechterer Teilnehmer.
Ende!

ignorier einfach alles

RICHTIG! - Ist bei der Fäkalien-Fraktion der Groschen endlich gefallen!!!??
blob_red.gif

zuletzt bearbeitet von g950950 am 10.2.2009, 13:29:08

smile.gif smile.gif
blob_red.gif

zuletzt bearbeitet von g950950 am 10.2.2009, 14:48:41

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!