Thema: Neue Sex- und Erotikgeschichten

Danke für den Hinweis @justus, ist erledigt.

cool

Klasse, ich bedanke mich ganz herzlich!

Super Idee und sofort ausgeführt von einem Admin

Danke schön.

zuletzt bearbeitet von (gelöschter User) am 15.9.2018, 20:45:36

ich fand es aber vorher besser, als "Neue Ereignisse" oben stand.
"Neue Stories" könnte ja dann eine Spalte tiefer, wie seht ihr das ?

Wichsen macht Spass zwinker.gif

Hallo,

diese neue Sicht auf die Stories ist gut. Danke für die Umsetzung der Benutzerwünsche. Allerdings ist das nicht das erste, was ich auf meiner Startseite sehen möchte.

Wie wäre es denn, wenn die Rubrik "neueste Geschichten" auf der entsprechenden Seite "Sex- und Erotikgeschichten" verschoben würde?

Grüße

ultraglide


Wie wäre es denn, wenn die Rubrik "neueste Geschichten" auf der entsprechenden Seite "Sex- und Erotikgeschichten" verschoben würde?

Grüße

ultraglide


Kann ja sein, dass ich dich falsch verstehe, aber das hatten wir doch vorher. Es wurde ja völlig zu Recht ausdrücklich bemängelt, dass man von neuen Geschichten eher durch Zufall bzw. durch Klick hier und Klick da erfährt, was speziell gegenüber den Autoren, die ja nicht wenig Arbeit in eine solche Story stecken, nicht gerecht wird.

So wie es jetzt ist, ist es klasse, und man bekommt zusätzlich noch als Autor auch sofort Bescheid, wenn jemand auf eine Geschichte reagiert hat - klasse!

Hi,

ich verstehe deine Verwunderung ob meines Wunsches.

Ich surfe auf einem Notebook mit nicht allzu großem Bildschirm. Mir sind die Geschichten nicht wichtiger als die "eigenen Ereignisse". Im Vergleich dazu nehmen mir die Story-News daher zuviel Raum ein. Ich habe jetzt eine Lösung für mich gefunden, indem ich sie per "X" einfach von meiner Startseite entfernt habe. Alles gut.

Grüße ultraglide

fröhlich

Hi, dann ist ja alles gut. Und auch dir viel Spaß mit den sehr geilen Geschichten. zwinker.gif