Osteraktion 2024 - 50% on Top von Karfreitag bis Ostermontag! - 50% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Thema: Kommentare erwünscht! - Kommentare unerwünscht!

Kommentare erwünscht! - Kommentare unerwünscht!

Wenn ich einen Bild- oder Filmbeitrag in die Galerie stelle, mache ich das um Punkte zu bekommen, aber auch um mich an den Kommentaren zu erfreuen.

Bei den abgegebenen Kommentaren frage ich mich manchmal: Warum werden negative abgegeben? Nur um irgentwas zu schreiben?

Beim Betrachter der eingestellten Beiträge, zu dem auch bestimmt etwas Mut gehört, wenn man nicht gerade die "ideale Figur" oder den "Traumkörper" eines jeden Betrachters erfüllt, sollte man ein wenig an die "Gefühle" und "Wünsche" der Anderen denken.

Wie seht Ihr das: Sollten Einige wenige vieleicht einfach mal die Schnautze halten?

Konstruktive Kritik ist durchaus zulässig und erwünscht.

Herabwürdigende oder beleidigende Kommentare sollten allerdings auf jeden Fall unterbleiben, und alle Benutzer sollten uns Beiträge mit derartigen Kommentaren über die dafür vorgesehene Meldefunktion zur Kenntnis bringen.

Konstruktive Kritik ist durchaus zulässig und erwünscht.


Finde ich auch, nur ohne sich zu dem Geschriebenen äußern zu können, eventuell etwas richtig stellen, kommt man sich sehr hilflos ausgeliefert vor.

Konstruktive Kritik ist durchaus zulässig und erwünscht.

Finde ich auch, nur ohne sich zu dem Geschriebenen äußern zu können, eventuell etwas richtig stellen, kommt man sich sehr hilflos ausgeliefert vor.


Können wir nur beistimmen !!!!!

ewig schade, dass ich keinen Kommentar abgeben darf zu den wirklich tollen Beiträgen, Fotos und Videos, ohne selber ein Geschichterl oder ein Bild von mir zum besten zu geben. Für Gold Mitglieder könnte und sollte doch eine Ausnahme gemacht werden. Liebe Grüße und weiter so! hexe 666666

Es gibt an sich keine Einschränkung daß man nur kommentieren darf wenn man selbst Bilder/Videos hochgeladen bzw. eine Story verfaßt hat. Jedenfalls habe ich im Code nichts dergleichen gefunden; bitte schreib mal genau welchen Beitrag du nicht kommentieren / bewerten kannst.

Es gibt an sich keine Einschränkung daß man nur kommentieren darf wenn man selbst Bilder/Videos hochgeladen bzw. eine Story verfaßt hat. Jedenfalls habe ich im Code nichts dergleichen gefunden; bitte schreib mal genau welchen Beitrag du nicht kommentieren / bewerten kannst.



Hallo Webmaster,

diese Bemerkung finde ich unter jedem Bild in der Galerie:

Kommentare

Du mußt zumindest ein Bild/Video oder eine Story hier veröffentlicht haben, um die Beiträge anderer User kommentieren zu können!



Es besteht eine eindeutige Beschränkung, da ich auch tatsächlich nichts kommentieren kann.


Gruß Heiko

Du hast recht, das hatte ich übersehen. VIPs und Mitglieder sollten ab jetzt wie vorgeschlagen auch kommentieren können, wenn sie selbst noch keine Beiträge verfaßt haben!

Ich würde mir viel mehr Kommentare wünschen. Man stellt doch die Videos und Bilder nicht nur wegen der Punkte rein, sondern weil es einen scharf macht kommentiert zu werden. Dann weiß man auch, dass jemand andere das auch gesehen hat. Diese Art von Exhibitionismus macht doch erst geil!!!

also Leute - kommentiert mich bitte!!! zwinker.gif

wütend

.mir fiel auf, dass Bilder und Filme von Frauen immer 5 Sternchen und große Lobeshymnen bekommen. Wir Männer hingegen bekommen kaum Bewertungen und ganz selten Kommentare.

Ich finde das sehr schade und es ermutigt mich nicht, weitere Filme und Bilder hier zu posten. Etwas Resonanz mehr wäre wünschenswert.

zuletzt bearbeitet von (gelöschter User) am 28.10.2012, 12:37:07