Umfragen Sex in der Ehe

Sex in der Ehe

von Franz60- am 03.06.2023, 16:32:16

Gibt es hier Männer, die zwar verheiratet sind, vielleicht sogar Kinder haben aber eigentlich nur der Erwartung der Umwelt gefolgt aber innerlich nur schwule Interessen / Lust haben? Schreib was dazu.

Diese Umfrage ist nur für diese Mitglieder gedacht: Mann, Transsexuell/Transgender/divers, schwules Paar, Männergruppe

47.5%
Ich bin eindeutig bi und mache gerne Sex mit beiden Geschlechtern. Ich bin im richtigen Leben. (304, 47.5%)
3.0%
Ich bin ungeoutet schwul, lebe in der Heterobeziehung weil es eben so gelaufen ist. Sex mit der Frau ganz selten aber als Ausgleich echte und virtuelle Kontakte zu Männern. (19, 3.0%)
0.2%
Ich bin geoutet schwul, lebe trotzdem in der Heterobeziehung. Sex mit der Frau (fast) normal aber auch echte und virtuelle Kontakte zu Männern. (1, 0.2%)
3.3%
Ich bin ungeoutet schwul, lebe in der Heterobeziehung weil es eben so gelaufen ist. Sex mit der Frau Null, nur noch echte und virtuelle Kontakte zu Männern. (21, 3.3%)
1.3%
Ich bin geoutet schwul und bin getrennt / geschieden, usw.. (8, 1.3%)
45.0%
keine der obigen Antworten (288, 45.0%)
Insgesamt 640 Antworten.
  • Bi-Mann LG
    Bi-Mann LG am 07.03.2024, 18:19:17
    Die Fragestellung ist absoluter Blödsinn: Wer schwul ist fickt nicht mit einer Frau, weil die ihn gar nicht interessiert! Er wird sie also auch nie im Leben schwängern!
  • detie
    detie am 27.02.2024, 09:30:21
    geile maus, da währe ich nicht vorbeigegangen
  • olivererekt
    olivererekt am 12.01.2024, 19:52:44
    Ich bin Quartalschwanzsüchtig. Wixe mit Lust einen fremden Schwanz und finde es toll, wenn mein Schwanz gewixt wird.

    Steife Kolben, machen mich ebenso geil, wie nasse Fotzen und geile Zitzen.
  • olivererekt
    olivererekt am 12.01.2024, 19:47:37
    Ich bin Quartalschwanzsüchtig. Wixe mit Lust einen fremden Schwanz und finde es toll, wenn mein Schwanz gewixt wird.
  • Heisse23
    Heisse23 am 21.08.2023, 06:08:08
    Eindeutig Hetero, aber keine Berührüngsängste!
  • Schubi01
    Schubi01 am 29.07.2023, 10:46:13
    Ich bin verheiratet und mag es trotzdem mit anderen Männern zu wichsen, Ich brauche keinen Pimmel im Po aber Schwänze machen mich an.
  • Jeck
    Jeck am 26.06.2023, 08:33:25
    ich bin eindeutig bi und lebe in einer Heterobeziehung, habe aber Sex mit beiden Geschlechtern. Meine Frau ist da offen und geniesst es durch zuschauen oder mitmachen
  • Anonym
    von einem Mitglied am 07.06.2023, 23:36:41
    Beides.....
  • Anonym
    von einem Mitglied am 07.06.2023, 23:36:30
    Beides.....
  • mekkes07
    mekkes07 am 05.06.2023, 16:07:16
    eindeutig bi. Schwänze erregen mich genauso wie ne Muschi und die passenden Brüste dazu
  • Graf von X
    Graf von X am 05.06.2023, 14:05:35
    lebe in einer Hetero-Beziehung, bin aber eindeutig bi.
    Mag sehr gerne Schwänze verwöhnen und liebe es gegenseitig zu blasen und zu wichsen. Einfach Spaß unter Männern zu haben, Grenzen ausloten.
  • nils669
    nils669 am 04.06.2023, 11:42:29
    Keine Antwort gilt für mich. Bin hetero und habe kein Interesse an Sex mit Männern, wohl aber an gemeinsamer Masturbation. Das kann hier beim Cam2Cam sein, aber auch gerne beim FKK oder in der Sauna im Dampfbad. Wenn es passt, gibt es auch gegenseitige Hilfe mit der Hand, was man dann vielleicht als bi-neigung auslegen kann.
  • Anonym
    von einem Mitglied am 03.06.2023, 22:39:34
    Bin verheiratet und schaue mir gerne auch wichsende Schwänze hier an. In der Sauna auch mal in der Dampfsauna oder im Whirlpool mit anderen Wichsern Handbetrieb. Aber erst seit etwa 4 Jahren im Alter.
    Jeder soll leben wie er es mag, aber mir sind ehrlich zu viel Schwule hier die nur Blasen, Schlucken und arschfick im Kopf haben. Ich habe es mehr mit Heteros die paralell dazu schon immer gewihst haben.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!