Hard FKK (Outdoor, FKK)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Hard FKK

Anschrift: 6971 Hard am Bodensee, Im Böschen 43, Österreich
Treffpunkt für hetero, bi, schwul, lesbisch
Homepage/Infolink: https://www.hard-sport-freizeit.at/fkk-strand-hard/
eingetragen am 17.05.2022 von marco23Deutschland
letzte Aktualisierung 28.3.2024
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung FKK und Naturschutzgebiet am Bodensee, natürlich gelegen und toll ausgebaut. Regeln wie in allen öffentlichen Bädern. Sehen und Gesehen werden, aber oft ist das Gras hoch und der Wald dicht...sehr tolerante Gäste.
Wetter Temperatur: 13.7°
Wind: 3.1 km/h
Klarer Himmel
(Stand: 29.4.24, 09:58, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • laveman
    laveman am 28.03.2024, 16:50:32
  • Anonym
    von einem Mitglied am 21.01.2024, 20:05:17
    Gibts vieleicht andere oder neue örtchen im fkk wo man sicher vergnügen kann?
  • marco23
    marco23 am 22.06.2023, 08:39:01
    > Diesen Sommer ...
    ...was meine Freundin und mich uns nicht hinderte uns auf der Blümchenwiese nach allen Künsten in der Sonne zu verwöhnen...wenns keiner sieht oder nur die die wollen, ist doch respektvoll und heiss...
  • vergat
    vergat am 18.06.2023, 10:39:36
    Diesen Sommer laufen zwei Mitarbeiter vom Sicherheitsdienst Streife und achten drauf, dass die Naturschutzregeln innerhalb des Geländes eingehalten werden.
  • daggi
    daggi am 27.06.2022, 15:44:28
    und wie treff ich jemanden der sich evtl für meinen schwanz interessiert ?
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

Autobahn PP Landquart

Outdoor, FKK

in Schweiz Schweiz
7205 Landquart, Autobahnparkplatz FR Sargans
ca 62 km entfernt

hetero, bi, schwul, DWT/TV

2 Kommentar(e) mehr…