Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Erotixx, Repeerbahn (Kinos und Videoshows)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Erotixx, Repeerbahn

Anschrift: 20359 Hamburg, Hamburger Berg 36 - Ecke Reeperbahn, Deutschland
Homepage/Infolink: http://www.erotixx.eu/xx/12-erotixx-hamburg-reeperbahn/
eingetragen am 20.11.2017 von (gelöschter User)
letzte Aktualisierung 22.11.2017
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Erotixx Cruising Club
Hamburger Berg 36 - Ecke Reeperbahn
20359 Hamburg
Tel.: (040) 31 79 58 88
Internet: http://www.erotixx24.eu/Hamburg/club.html
Das Gaykino hat 23 Kabinen mit Liegekabinen und Slingraum.

Kinolounge mit 500 digitalen Hetero- und Gay Programmen, Internetterminal und Darkroom

Bezahlkabinen mit 2000 Programmen

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag von 10-3 Uhr
Freitag 10 Uhr bis Montag 3:00 Uhr durchgehend geöffnet

Preise:
Tageskarte 11 € (gültig für 12 Stunden).

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 22.11.2017, 08:05:13
    War kürzlich dort und kann es empfehlen. War an einem Montag da, das Kino war überraschend sauber. Leider wird auch wie in vielen anderen Kinos auch in diesem geraucht. Allerdings gibt es einen hinteren Bereich, der vermutlich ebsser belüftet wird, dort kann man es auch als Nichtraucher gut aushalten.
    Es gibt viele Kabinen mit Klappen, die auch verschliessbar sind. Ich habe mich im hinteren berreich in eine der Kabinen gesetzt die nebeneinader liegen. Ich ziehe mich immer bis auf T-Shirt aus, so das ich schön wichsen und mich anal streicheln kann. Hat nicht lange gedauert und ich hatte Besuch in der Nachbarkabine. Wir haben dann gegenseitig gewichst und ich konnte seinen Schwanz blasen. Insgesamt durfte ich 3 Schwänze verwöhnen und wurde auch gut verwöhnt. Alles in allem trotz des Rauchens eine Empfehlung und falls ich mal wieder in Hamburg bin, werde ich das Kino wieder besuchen.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

Erotixx Hamburg

Kinos und Videoshows

in Deutschland Deutschland
20359 Hamburg, Hamburger Berg 36
ca 0 km entfernt

hetero, bi, schwul, DWT/TV

1 Kommentar(e)
1 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…