"xtreme" (Kinos und Videoshows)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

"xtreme"

Anschrift: 8020 Graz, Bahnhofgürtel, Österreich
Treffpunkt für hetero, bi, schwul
eingetragen am 16.05.2011 von 1okarinaÖsterreichgeprüfter User
letzte Aktualisierung 27.10.2020
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Graz, schräg gegenüber dem Hauptbahnhof an einer Strassenecke am Bahnhofgürtel gelegen, gibt es einen Videoshop in dem man sich Sexfilme für 10 € ansehen kann. Das Tolle daran ist, dass die 5 Videokabinen kreisrunde, etwa 8 cm grosse Löcher zu den Nebenkabinen haben. Hier kann man anderen bei ihrem liebsten Spiel zusehen und natürlich auch andere zusehen lassen, wenn man seinen liebsten Kameraden verwöhnt. Da die Löcher groß genug sind, ist natürlich auch mehr möglich. Im Keller unten laufen mehrere Sexfilme und Zeigefreudige lassen sich beim Wixen zusehen. Aber du solltest selber auch ein bisschen mutig sein und anderen zumindest einen optischen Genuss gönnen .
Sonntags geschlossen

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 27.10.2020, 13:30:03
    Ist heute was los ?
  • Anonym
    von einem Mitglied am 14.10.2020, 18:08:55
    Wer sich mal mit einer geilen HobbyTransNutte vergnügen möchte, schaut im XTreme vorbei. Bin dort öfters anzutreffen (11:30-14:30)
  • Anonym
    von einem Mitglied am 05.10.2020, 18:51:26
    Hallo sind da auch Frauen oder Paare mit denen man Spaß haben kann
  • Gangbangtom
    Gangbangtom am 05.08.2020, 01:06:58
    Hi-ich liebe dieses Kino- genau dieses verruchte ist das was mich geil macht. Die Typen sind alt oder dick aber das ist mir egal, bin wenn ich da bin nackt und zeige alles von mir und lass mich von jedem anfassen oder ich wichse oder blase .
  • Anonym
    von einem Mitglied am 15.03.2017, 20:47:30
    Wann ist dort am meisten los?
    Ich würde gerne morgen Nachmittag mal vorbeischauen.
  • Anonym
    von einem Mitglied am 13.05.2016, 23:49:19
    Das Kino in Wels ist total verraucht u. deshalb auch nicht empfehlenswert.
  • Anonym
    von einem Mitglied am 05.06.2015, 21:20:45
    nicht empehlenswert!!!! im keller stinkst nach schweiss, 1std vor dem zusperren werden in Kabinen keine Filme mehr eingelegt, auch nicht nach Rücksprache,
    ?10 ist es dort nicht Wert.
  • Helli1
    Helli1 (Helli1) am 23.02.2015, 14:33:50
    doch in wels ist ein sehr schönes kino
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!