Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 6.11.2003, 00:00:00 in Masturbationstechniken für Männer: Extreme Techniken

Oi,

ich bin ein 28jähriger, 186m großer, 98kg schwerer, muskulöser Skintyp und stehe besonders auf Gummi, Motorradkombis und versiffte Crossstiefel. Auch beim wixen will ich auf diese Klamotten nicht verzichten.

Wenn es ganz schnell gehen muß ziehe ich meine Dainesekombi an, hole meine versifften Alpinestars T8 Crosstiefel und lecke meine dreckigen Stiefel ausgiebig sauber. Schon nach kurzer Leckzeit habe ich einen Steifen in der Kombi. Schnell den Reisverschluß auf und mit den Lederhandschuhen einen runtergeholt. Eine Hand am Schwanz und einen Lederhandschuh immer schön meine Titte geknetet, so das es geil ist. Stehe sehr auf Lederhandschuhen an meinen Titten (linke Titte hat Ringpiercing).Meist komme ich dann viel zu schnell und versuche immer den ganzen Schleim auf die Crossstiefel zu befördern, die ich dann meist noch sauber lecke oder der ganze Kleister bleibt für das nächste Mal.

Wenn ich mehr Zeit habe, versuche ich die Wixaktion mehr auszudehnen. Zuerst ziehe ich mir einen fetten Cockring über, der meinen Schwanz anschwellen läßt. Wenn ich Bock drauf habe, das heißt wenn ich mich schweinemäßig maso fühle, schieb ich mir noch einen dicken Gummiplug in den Arsch, der bleibt dann während der ganzen Aktion drin.

Danach geht es ab in meinen Gummiganzanzug, so ein geiles Teil aus 0,9mm Gummi. Jetzt bin ich schon mächtig hart und geil. Den Reissverschluss zu und rein in die Motorradkombi. Das fühlt sich immer geil an, Gummi und das Leder der Kombi. Wird auch immer lecker warm ab hier. Hin zu den Crossboots, ein wenig an den Dinger rumgeleckt und reingerochen, sehr geil und dann angezogen, die Schnallen zu und soweit bin ich dann geil und gut verpackt. Handschuhe an und fertig.

Erst mal ein wenig entspannen und weiter aufgeilen. Geile Geschichten lesen ( meine Lieblingsgeschichte ist “military_rubber” gibt es überall im WWW- wen es interessiert zwinker.gif), Porno ansehen oder das geile Gefühl in den Klamotten genießen( habe auch schon Nächte so verbracht). Davon werde ich dann meist noch viel rattiger.
Jetzt sind mehre Optionen möglich: Gummikopfmaske mit Knebel übergezogen, am Hals mit Gurt schön festgemacht, Nolan-Motorradhelm auf, rauf auf Bike und ein wenig umhergefahren (das habe ich diesen Sommer häufiger gemacht) und dann im Wald oder auf einem Parkplatz einen runtergeholt, wenn es zu unkonzentriert wurde mit dem fahren, weil man ständig von dem harten Schwanz abgelenkt worden ist. War auch ganz leise zwinker.gif
Aber manchmal ergeben sich auch auf den Parkplätzen Gelegenheiten das andere Biker gern ihre Hilfe anbieten oder einer deine Stiefel leckt oder dir an die Brustwarzen geht, geile Erlebnisse des letzten Sommers.

Wenn ich nicht an dem Punkt, in Gummi gesteckt mit Kombi drüber, raus bin und mit dem Bike unterwegs. Stehe ich voll drauf zu Hause mir eine Gasmaske mit Schlauch überzuziehen. Meist habe ich auch noch dafür gesorgt, das ich eine Menge Pisse in einer 2 l Colaflasche gesammelt habe.
Ich ziehe mich dann in die Badewanne zurück, nehme ein Paar Handschellen, mache meine rechte Hand an einer Halterung, die ich neben der Badewanne angebracht habe fest. Setze mich in die Badewanne geilen Blick immer auf die Stiefel. Und mit der anderen setze ich die Flasche am Schlauch an, so das die Pisse in den Schlauch läuft. Schlauch in die Höhe und die ganze Pisse läuft dann ich die Gasmaske und es ist ein Gefühl als ob man in Pisse ertrinkt.
Um nicht zu ertrinken, beginnt man zu schlucken sehr schnell um Luft zu bekommen, ein geiles Gefühl bei dem ich meist in Gummianzug und Kombi schon abspritze. Vieles der Pisse geht auch daneben, meist bin ich von Kopf bis Fuß naß, aber geil glücklich. Wenn ich nicht gekommen bin, ziehe ich jetzt die Crossstiefel aus, nachdem ich mich von den Handschellen befreit habe, halte den Schlauch der Gasmaske in den Stiefel und hole mir mit den Handschuhen durch Motorradkombi und Gummi einen runter. Hierbei gehe ich mir geil an meine Brustwarzen.
Zum Abschuß pelle ich mich völlig durchgeschwitzt aus den Klamotten und wenn ich noch immer geil bin lecke ich den Glibber aus dem Gummianzug.

So, ich hoffe ich konnte auch meinen Beitrag für ein geiles Forum leisten.
Nach meinen Erfahrungen stehen immer mehr Kerle auf ihre Motorradkombis. Vielleicht sind nicht alle so drauf wie ich, schön wäre aber einen geilen Motorradfahrer in NRW zu finden- egal ob hetero oder schwul-, der mir die Handschellen auf den Rücken zudrückt und mir in den Schlauch der Gasmaske pisst. Davon träume ich schon länger, wenn auch sehr unruhig.

Schreibt mir bitte! Wer steht auf Ähnliches oder will Tips dieser Art tauschen?
Man lernt nie aus und immer was dazu.

Geile Grüße
Jörn

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!