Masturbationstechnik

Normalerweise erfordert anale Masturbation einiges an Geschick und Übung. Das hier ist eine Methode, bei der man sehr schnell und leicht zu einem analen Orgasmus kommt und es ist dabei nicht einmal eine richtige Penetration notwendig. Drei Dinge braucht man: einen kleinen Schraubenzieher mit einem glatten Griff ohne Ecken und Kanten, eine elektrische Zahnbürste und einen weichen Teppich, zum Beispiel einen Badezimmerteppich.
Dann befeuchte ich das Poloch mit etwas Spucke und führe den runden Griff ein winziges Stück ein, gerade so tief, dass man den ersten Widerstand des Schließmuskels überwindet. Das spitze Ende kommt schräg nach unten in den Teppich, so dass der Schraubenzieher einigermaßen straff zwischen Poloch und Boden eingespreizt ist. Der Druck sollte nicht zu gering sein, aber auch nicht unangenehm. Dann nehme ich den Kopf der elektrischen Zahnbürste ab, so dass der Stahlstab sichtbar wird, der die Bürste antreibt. Wenn man einschaltet, vibriert er.
Ich halte ihn an das Metall des Schraubenziehers und schon habe ich einen kräftig summenden Vibrator, der die Schwingungen direkt an den Anus überträgt. Hier sitzen extrem viele Nervenenden, man spürt im Poloch ein sehr starkes Kitzeln und Jucken. Wenn man diese Reizung ein, zwei Minuten so fortsetzt, baut sich eine drängende Lust im Analbereich auf, die sich immer weiter steigert.
Der Penis war dabei oft gar nicht steif, weil die Erregung sich im Po konzentriert.
Auch beim analen Orgasmus kommt es zum Samenerguss, das Sperma wird allerdings nicht in heftigen Schüben herausgeschleudert, sondern fließt gleichmäßig heraus.

Mehr Masturbationstechniken von Gero

  • Ich praktziere diese Form der Masturbation vor allem auf Reisen, wenn man kaum Rückzugsmöglichkeiten hat, sich selbstzubefriedigen, außer im Bad hinter dem Duschvorhang. Die Vorhaut des Penis wird zurückgezogen... weiterlesen… (26.9.2023, 01:04:03)

Kommentare

  • einano59
    einano59 am 21.01.2024, 10:01:44
    geile Idee. muss ich mal ausprobieren.
  • Finn1965
    Finn1965 am 06.10.2023, 13:01:19
    Sehr kreativ, Danke!
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!