Masturbationstechnik

Ich praktziere diese Form der Masturbation vor allem auf Reisen, wenn man kaum Rückzugsmöglichkeiten hat, sich selbstzubefriedigen, außer im Bad hinter dem Duschvorhang. Die Vorhaut des Penis wird zurückgezogen und der Wasserstrahl auf die Unterseite der Eichel gerichtet, idealerweise auf das Eichelbändchen. Entscheidend ist, dass man eine Dusche mit einem einstellbaren Duschkopf hat, denn was für Männer mit empfindlicher Eichel schon unangenehm sein kann, ist für andere womöglich noch zu schwach, um sich wirksam sexuell zu stimulieren. Stellt am besten das Wasser körperwarm ein und reguliert den Wasserdruck so, wie es für euch am angenehmsten ist. Sucht einen Abstand und einen Winkel, in dem die Tropfen auf eure Eichel prasseln, der anregend ist, ohne die Eichel zu überreizen.

Eines vorneweg: Der Orgasmus ist bei dieser Technik eher mau, trotzdem ist es eine ungewöhnlich intensive Form der Masturbation. Das liegt daran, dass die Plateauphase sich bei dieser Prkatik auf einen Lust-Level steigert, bei dem man sonst normalerweise schon längst ejakuliert hätte. Man steht also unter der Dusche, den Strahl auf den fast platzenden Penis gerichtet und denkt sich, oh Gott, oh Gott, wann komm ich endlich, und es geht immer weiter, bis man schon vor Geilheit in die Knie geht, und dann endlich löst sich diese riesige Welle der Lust und brandet heraus in einer einzigen heftigen Ejakulation.

Mehr Masturbationstechniken von Gero

  • Normalerweise erfordert anale Masturbation einiges an Geschick und Übung. Das hier ist eine Methode, bei der man sehr schnell und leicht zu einem analen Orgasmus kommt und es ist dabei nicht einmal eine... weiterlesen… (29.9.2023, 15:43:07)

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!