Masturbationstechnik

Ich finde Brennesseln sehr geil. Wenn ich am späten Nachmittag über die Autobahn fahre gibt es einen kleinen Parkplatz wo fast nie jemand hält, oder wenn nur zu einem Zweck. Ich fahre da oft raus.

Vorher habe ich mich schon eine halbe Stunde lang während der Fahrt geil gemacht, indem ich einen starken Vib unter meinem Damm plaziert habe, und die Vibnrationsmodi immer durchgehe. Ich merke wie viel sich angesammelt hat und dass ich bald kommen muss um nicht zu platzen.

Auf dem Parkplatz angkommen schaue ich erst einmal. Wenn niemand da ist, ziehe ich mich im Auto komplett nackt aus. Sonst warte ich bis das andere Auto weg ist und lasse den Vib solange weiter laufen. Dann steige ich aus, verstecke den Schlüssel unter einem Stein, und gehe wenige Meter weiter auf einem kleinen Trampelpfad in den Wald. Es reizt mich dass jederzeit andere Leute auf dem Parkplatz halten können, vielleicht auch für länger, und ich dann nicht ungesehen zum Auto komme.

Ich laufe ein paar Minuten nackt durch den Wald und fühle den warmen Boden unter meinen Füssen. Dann stehen die ersten Brennesseln dort. Ich stelle mich davor und lasse die Nesseln meine Brustwarzen berühren. Ich stehe ganz dicht vor den Nesseln die mir bis zum Hals gehen. Wenn die erste in meine Brustwarzen sticht mache ich einen kleinen Schritt nach vorne. Die Nesseln streichen jetzt auch über meinen Bauch. Ich breche eine grosse Nessel ab. Ich klopfe mit der Spitze kräftig auf meine Brustwarzen und stöhne laut wenn es sticht. Ich stelle mich breitbeinig hin und führe die Nessel langsam zwischen meinen Oberschenkeln durch, immer höher ... Dann lege ich mich einfach auf den Boden, fange an zu wichsen und klopfe mit der anderen Hand mit der Nessel auf meinen Damm und Sack und komme nach wenigen Sekunden. Ich spritze eine mega Ladung über mich. Dann liege ich ein paar Sekunden erschöpft da, und vertreiche langsam alles auf mir. So gehe ich zurück zum Auto.

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!