Masturbationstechnik

Wichshilfe Banane
Perfekt, wenn man unterwegs ist und es schnell gehen, aber trotzdem geil sein soll.
Auf dem Weg von einem Geschäftstermin nach Hause rief die beste Ehefrau von allen an und ich sollte noch was vom Discounter des weißen Mannes mitbringen. Ich war schon den ganzen Tag spitz wie Lumpi und hatte Lust, unkompliziert und noch unterwegs zu kommen:

Nehmt euch eine von den größeren Bio-Bananen, die nur noch ganz wenig grün sind, aber noch keine braunen Punkte haben. Fruchtfleisch am Stück rausnehmen und beiseite legen. Nehmt euer bestes Stück dann anstelle des Fruchtfleischs in die Schale und massiert es. Es fühlt sich erst einmal herrlich kühl an. Nach kurzer Zeit und wird das Innere der Banane warm und total glitschig und es ist ein geiles Gefühl, wenn ihr euch schnell und feste wichst und die Eichel darin hin und her flutscht. Ich komme dann verdammt schnell und heftig und entspannend. Wenn ihr Lust habt, mischt danach das Fruchtfleisch mit dem Sperma aus der dann reifen Frucht und probiert es. Die Kombination aus Sperma und dem Fruchtfleisch schmeckt lecker und ist eine richtige Sportlernahrung und ihr seid perfekt für die zweite Runde zu Hause mit der Frau vorbereitet.

Mehr Masturbationstechniken von Finn1965

  • Frenulumtechnik- am besten nur, wenn man ganz allein zuhause ist. Langsam starten, bis er leicht steif ist. Dann den Schaft in der einen Hand halten und mit dem Zeigefinger der anderen Hand und etwas Schmierstoff... weiterlesen… (3.2.2023, 21:52:55)

Kommentare

Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!