Story: Vom Homeoffice zum Superorgasmus

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 18.4.2021, 21:09:26 in CyberSex und Telefonsex

Vom Homeoffice zum Superorgasmus

Seit der Coronakrise arbeite ich im Homeoffice. Und damit diese Verwaltungsarbeiten etwas leichter und (geil)unterhaltender werden, lasse ich oft das EV nebenher laufen. Leider oder gottseidank passiert es immer wieder, dass mich Chatter ansprechen, um ein wenig Gedanken auszutauschen, meistens natürlich über Sex. Sie wollen wissen, wie ich zu diesem oder jenem stehe, was mich antörnt und was mich besonders wuschig macht. Den meisten ist es sowieso nicht neu, dass ich ein schwanzgeiles Ding bin. und so kommt es, dass sie sich anbieten, mir ihr wichtihstes Körperteil zu zeigen. Nicht selten klappt ein Videocamfenster auf, das einen steifen Penis zeigt.

"Gefall ich dir, Franda?" steht sogleich in der Chatzeileund ich bejahe diese Frage meistens. Es kommen noch ein paar Nachfragen dazu, z.B. was ich machen würde mit ihm. Nach meinen Antworten wirds dann schon eher "saftig", "Du ordinäre Fickschlampe, du Reinwichsfotze." sind oft die Kommentare des Gegenübers. Selbstverständlich geilt mich das immer mehr auf, weil ich an der Wortwahl des Chatpartners merke, wie wahnsinnsgeil der schon ist, was meine Geilheit wiederumaufschaukelt.

Vor einigen Tage zeigte mir einer seinen Wahnsinnspflock: Eine riesige Eichel zeigte das Camfenster. Die Schafthaut des Schwanzes war unter die Eichel zurückgezogen, so dass nur eine riesige rosarote stark angeschwollene Knolle zu sehen war, gleichsam einem Tischtennisball. Der Träger dieser mächtigen Latte ging dabei von der Webcam weiter weg und dann wieder vor, bis die Eichel an der Cam anstieß. Dann wieder zurück und wieder vor. Er wollte deutlich machen, er läge auf mir und stoßt mir meinen Lustkanal durch. Rein, raus sollte der hin und zurückfahrende Pfriemen signalisieren. Ich konnte mir gut vorstellen, wie jetzt sein hartes dickes Rohr mein mittlerweile nasses, gieriges Loch stopft. "Komm du schwanzgeiles Fickstück, spreiz die Beine und drück dein schwanzhungriges Loch gegen meinen Riemen. Du willst doch deinen Schlund befriedigt bekommen." "O ja, bitte" tippte ich mit zittrigen zwei Fingern. Die anderen Finger meiner linken Hand tauchten blitzschnell unter meinen Rock und griffen nach den nassen geschwollenen Lippen meiner Reinsteckdose. Die Finger rutschten gleich weg von meinen dicken Schamlippen, so glitschig nass waren sie. Immer mehr Pussysaft quoll aus meiner mittlerweile dicken Spalte. Ich griff nach Papiertaschentüchern, die ich unter die nasse Fotze schob. Mein Gegenüber wichste nun seinen langen ädrigen Pfahl. Vor und zurück ging die Haut, immer schneller.Dabei drehte er sich zur Seite, dass ich den Bumskolben in voller Länge sehen konnte.

"O ja spritz, spritz du geiler Bock, feuere deine weiße Wichssahne ab!" So geil und nass war ich, dass ich es nicht erwarten konnte, bis ein starker Schwall aus der Wichseichel schoss. "A ja, jetzt, jaaa ich komm, ich spritz dir auf deine blassen Milchschläuche" Jetzt sah ich die Eichel wieder von vorne und es spritzte zunächst nach allen Seiten. Danach floss sein dickflüssiges sperma aus dem Schwanz, immer weiter floss es, wie geschmolzene weiße Schokolade. Immer wieder ein weiterer Schub. Mir zuckten dabei die Schamlippen zusammen, während mir das heiße Gefühl eines Megaorgasmus durchzog.

So wird da nicht viel mit Homeoffice. Aber wenn sich zwei oder mehr so geile Chatter begegnen wie in meinem Fall, kann ich nicht fürs Homeoffice garantieren. Ich hoffe die eine oder der andere verstehen das.

Kommentare

  • misterx7x
    misterx7x am 28.06.2021, 16:55:53
    oh ja verstehe das sehr gut, habe ebenfalls geile Wichsdate im HomeOffice hinter mir
  • rober
    rober am 08.05.2021, 23:25:20
  • Hammersbecker
    Hammersbecker am 08.05.2021, 17:50:23
    Bin beim lesen schon wieder hart. Werde mich dir auch mal zeigen. Gruß und Kuss
  • max4joy
    max4joy am 02.05.2021, 16:56:21
    super geile stroy, richtig gut erzählt.
  • doeschewo
    doeschewo am 24.04.2021, 23:02:40
    Mega!
  • Christian86x
    Christian86x am 24.04.2021, 15:09:26
  • Carsten35
    Carsten35 am 24.04.2021, 05:59:33
    Sehr geil geschriebben
    Du solltest jetzt den nächsten Schritt gehen und die Eicheln ins Homeoffice kommen lassen.... :)
  • Peterbigeil
    Peterbigeil am 24.04.2021, 00:53:35
    Sehr geile Story
  • Bobbi Bi
    Bobbi Bi am 22.04.2021, 15:53:41
  • Mann-in-Nylons
    Mann-in-Nylons am 20.04.2021, 11:04:08
    Sehr geil
  • baramundi45
    baramundi45 am 20.04.2021, 10:54:20
    geil beschrieben-habe auch schon oft zu dir abgesahnt
  • Arkona82
    Arkona82 am 20.04.2021, 08:01:34
    sehr heiße Story :-)
  • Goldtropfen
    Goldtropfen am 19.04.2021, 17:33:27
    Wunderbar, danke fürs Schreiben und Teilen
  • klausi12
    klausi12 am 19.04.2021, 17:29:02
    Da würde ich auch gerne mit Dir telefonieren oder Chatten, meld dich mal
  • Frank,198cm,40j
    Frank,198cm,40j am 19.04.2021, 16:22:31
    wie gerne würde ich dir dabei die Fotze lecken und die Nippel zwirbeln wenn du diese geilen Schwänze betrachtest ;-)
  • sss
    sss am 19.04.2021, 13:04:52
    Hmm ich hoffe Du hast noch recht lange Homeoffice und MUSST es Dir angenehm gestalten... geiles Luder...!
  • wizzard
    wizzard am 19.04.2021, 11:14:16
  • philippbasel
    philippbasel am 19.04.2021, 10:44:08
    wow geile geschichte - mir geht es gleich, nur dass ich leider nicht so oft geile frauen zum chatten finde und mir daher zu anderen geilen bildern oder videos einen runterholen muss
  • GLAddi53NRW
    GLAddi53NRW am 19.04.2021, 09:33:16
    super
  • RealDude1
    RealDude1 am 19.04.2021, 09:28:30
  • adala
    adala am 19.04.2021, 09:06:47
  • bg4711
    bg4711 am 19.04.2021, 08:45:05
    Klasse! Ich weiß, dass Du geil bist und nun auch, wie Du dann und wann aufzugeilen bist. Bis später ;-)
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!