Geiles Pfingstwochenende mit 30% Bonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 21 Stunden gültig)

Story: Die Tage dannach ! (Saunabesuch 1 und 2 )

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Bihubby am 16.9.2019, 20:01:44 in Voyeurismus & Exhibitionismus

Die Tage dannach ! (Saunabesuch 1 und 2 )

Nochmal danke für die Kommentare und die privaten Nachrichten.

Dies und mein persönliches Bedürfnis mein Kopfkino weiter zu bedienen , haben mich dazu bewogen weitere Storys zu schreiben.

Die anderthalbstündige Rückfahrt verlief schweigend und Karin sah fast die gesammte Fahrt zum Seitenfenster heraus, was mein Glück war , denn zwei mal bekam ich eine nicht zu übersehende Errektion aufgrund der vorrausgegangenen Ereignisse.

Zu hause angekommen aßen wir zusammen einen kleinen Snack. Außer das übliche , gib mal den Wein , wo ist das Käsemesser usw. keine weiteren Gespräche über das Geschehene. Ich traute mich nichts zu sagen weil ich nichts von dem bisher erreichten kaputt machen wollte und meiner Frau sah man an das sie angestrengt nachdachte.

Am nächsten Morgen schlief ich länger als gewöhnlich und als ich erwachte war ihre Bettseite bereits leer. Ich hatte im Retroslip geschlaffen und war ansonsten nackt. Ich stand auf und ging um das Bett , auf ihrer Seite auf dem Fußboden lag der Slip den sie gestern dannach angezogen hatte.

Ich schaute durch den Türspalt in den Flur ob ich sie irgendwo sehen oder hören konnte. Freie Bahn ! Ich untersuchte den Slp der eindeutig Reste von Fotzenschleim und Sperma enthielt. Ich nahm ein tiefen Zug mit der Nase und leckte einmal kräftig daran.

Da hörte ich aus der Küche wie der Toaster hochsprang. Erschreckt stand ich auf,öffnete die Tür ganz und ging ein wenig ängstlich zur Küche.

Als sie mich bemerkte hielt sie in ihrem Treiben inne , sah mich einmal von oben bis unten an und sagte übertrieben betont " Ah mein Schatz !"

Ich sah sie an , wie sie da stand ,ihre Haare nur hinter die Ohren gesteckt , den Bademantel aus Satin der immer ein klein wenig raschelte wenn sie sich bewegte, dazu Barfuß .

An den Zehnägeln prangte ein tiefroter Lack der neu sein mußte , als ich den Blick hob sah ich das die Fingernägel die gleiche Behandlung bekommen hatten.

" Hallo Engel " antwortete ich und nun sah ich das ihre Nippel sich unter dem Stoff abzeichneten. Sie folgte meinem Blick dann sah sie wieder zu mir.

" Na ist mein Ehemann schon wieder geil " säuselte sie .

"Wen wundert es wenn man" . das sieht wollte ich sagen kam aber gar nicht dazu weil sie für mich mit messerscharfen Worten den Satz für mich beendete.

"(Wen wundert es wenn man . ) seine Frau gerne von Fremdschwänzen ficken läßt ! "

Ich schluckte hörbar , dachte nur jetzt kommt es , volle Breitseite , scheiße !

" Ich habe viel nachgedacht " sagte sie und fixierte mich mit ihren Augen , dabei zog sie einen Stuhl etwas vom Tisch ab und bedeutete mir mich dorthin zu setzen.

Sie selber setzte sich auf den Tischkante und stellte ihre Füße auf meinen Knien ab .

"Dich geilt es also auf wenn ich mit anderen rummache ? " , ich wollte gerade antworten als sie mir mit der Hand Einhalt gebot um dann sofort fortzufahren

" Dich macht es an wenn ich von anderen gefickt werde ! " .

Wieder diese überdeutliche Betonung , diesmal auf dem Wort gefickt.

" Du siehst es gern wenn ich andere Schwänze blase , wenn Fremde ihren Samen in mich spritzen ? Ist es das , du notgeile Sau ! "

Einerseits war ich perplex ob ihrer Ansprache , anderseits hatte sich eine riesen Latte in meinem Shorts gebildet.

"Zieh dein Slip aus " befahl sie während sie gleichzeitig den Gürtel ihres Mantels öffnete und der feine Stoff sogleich zur Seite glitt und den Blick auf ihren wunderschönen nackten Körper frei gab.

Als ich nackt war ging ihr rechter Fuß auf Wanderschaft und landete zwischen meinen Beinen auf meinen Hoden.

Langsam begann sie mir meine Eier zwischen Fuß und Stuhl zu quetschen.

Ich begann aus einer Mischung aus Schmerz und Geilheit zu stöhnen.

" Hör mir jetzt genau zu ! " funkelte sie mich an . " Du wirst ab jetzt dafür sorgen das ich ausschließlich dickere,längere Schwänze als deinen bekomme. Ich entscheide wer ran darf und wer nicht . Du darfst dabei sein wenn ich es will und du wirst mich lange nicht mehr ficken dürfen. "

Während sie das sagte erhöhte sie ständig den Druck was mich an den Rand des abspritzen brachte.

" Das sind erstmal meine Bedingungen , was sagst du ?"

Ich nickte nur mit Tränen in den Augen , einerseits vor Glück aber auch vor geilem Schmerz.

" Gut" sagte sie , " Ach und noch was , falls das nicht so funktioniert wie ich will wie es dir sage bin ich weg "

Uff das hatte gesessen, aber ich nickte abermals.

Sie nahm ihren Fuß weg und stand von der Tischkante auf. Sie streifte den Bademantel ganz ab und stand nun in ihrer ganzen geilen Pracht vor mir.

Mein Schwanz stand wie ein Fahnenmast ab.Sie nahm ihn in die rechte Hand ,wichste zweimal und kniete sich schließlich zwischen meine Beine.

" Genies deinen Blow Job , auch er wird für lange Zeit der letzte sein !" flüsterte sie.

Dann begann sie mit der Zunge die Eichel zu umkreisen um dann sofort meinen Schwanz tief einzusaugen.Dann nahm sie wieder meine Eier in die Hand und fing an zu kneten und zu quetschen. Augenblicklich nahm meine Geilheit noch einmal zu.

Als sie merkte wie mir die Sahne hochkochte, begann sie mit kurzen Aufwärtshaken in die Eier zu boxen , was zur Folge hatte das ich abspritze wie ein Wilder wobei ich laut stöhnte.

Nachdem ich den letzten Schub abgespritzt hatte stand sie auf und ich sah ihr direkt in das Gesicht. In den Mundwinkeln hingen Spermafäden und nun öffnete sie ihren Mund . Auf der Zunge befand sich eine große Menge Sperma . Sie beugte sich vor ,packte mich im Nacken und zog meinen Mund auf ihren. Es folgte ein gieriger langer Zungenkuss den sie mit den Worten bendete.

" Gewöhn dich schon mal an den Geschmack !"

Sofort durchzuckte ein geiler Stich meine Lenden und hätte ich nicht gerade wie ein Hengst gespritzt , ich hätte sofort wieder einen Steifen bekommen.

Dannach verließ sie die Küche und ich dachte an die alte Geschichte .

Die Geister die ich rief !

Vorgänger "Saunabesuch - Teil 2" lesen

Fortsetzung "Die Tage danach !" lesen

Mehr Stories von Bihubby

Kommentare

  • GLAddi53NRW
    GLAddi53NRW am 21.12.2021, 17:21:04
    ooh ooh hubby dass ei hast du dir selber ins nest gelegt, aber sehr schön geschrieben
  • tino310
    tino310 am 16.03.2021, 09:28:54
  • Willi
    Willi am 20.12.2020, 17:59:23
  • hardl123
    hardl123 am 20.09.2019, 15:59:41
    nicht schlecht, Herr Specht!
    Da kommt einiges auf dich zu
  • Spass-Paar
    Spass-Paar (Chris) am 17.09.2019, 14:45:00
    sooooo wunderbar !!!
  • Michaausnrw
    Michaausnrw am 17.09.2019, 09:07:46
    Macht neugierig auf die Fortsetzung
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!