Geiles Pfingstwochenende mit 30% Bonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 2 Tage gültig)

Story: Kleingarten Spaß mit Schuss.

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von tobitbm3 am 11.1.2015, 15:33:27 in Das erste Mal (Er+Er)

Kleingarten Spaß mit Schuss.

Mein Name ist Thomas wohne in Berlin und habe wenn man das so nennen kann eine Bi - Neigung. Bisher hatte ich auch noch nicht das Vergnügen ein Live Erlebnis zu haben. BISHER.

Ich besitze einen Kleingarten in Berlin und wohne dort ca. 6 Monate im Jahr. Das letzte Jahr 2014 werde ich so schnell nicht mehr vergessen.

An einem schönen Sommertag im Juni lag ich wie fast immer nackt in der Sonne. Meine Parzelle liegt etwas außerhalb und man kann wegen hoher Hecken nicht so leicht hineinsehen dachte ich zumindest. Ich lag also auf meinen Stuhl und habe mir ein paar geile Zeitschriften zum anschauen ( benutzen ) besorgt. Bevor ich mich jedoch ans benutzen machte, wollte ich mich noch etwas
Schick machen untenrum. Also Rasierer raus, meinen Schwanz schön eingecremt und los geht's . Natürlich auch noch meine Eier und meine Kehrseite mit dem Loch. Schon beim Rasieren wurde ich langsam geil und mein Lümmel nahm seine volle Größe an.
Als ich dann mit dem rasieren fertig war, nahm ich ein Öl und ölte meine harte Latte, meine Eier und meinen Arsch damit ein. Dann setzte ich mich schön breitbeinig auf meinen Stuhl und begann meinen Schwanz zu bearbeiten. Mit der einen Hand habe ich meine ölige Eichel gewichst und die andere knetete meine prallen Eier. Nach ein paar Minuten kniete ich mich auf eine Decke auf den Rasen und streckte meinen Arsch in die Höhe und fingerte mein A-Loch Mmmm war das geil. Plötzlich hörte ich ein rascheln an einer Hecke, erschrocken zog ich schnell eine Hose an, die meinen Schwanz zwar bedeckte aber die Beule nicht versteckte. Mit dieser Beule in der Hose ging ich zu dieser Hecke und schaute nach was das war. Auf der anderen Seite stand ein Zaungast hatte mir durch die Hecke zugesehen. Ich ging also nach draußen immer noch die Beule in der Hose und sprach den Mann an. Jetzt war er erschrocken und drehte sich um, mein Blick fiel sofort nach unten auf seine Hand in der er einen Stattlichen Schwanz hielt. Sein Blick ging auch nach unten auf meine Beule in der Hose. Auf meine Frage hin kann ich helfen antwortete er "Ich glaube wir können uns gegenseitig helfen" immer noch seinen großen Schwanz in der Hand haltend.
Da es für mich das erste mal mit einem Mann war überlegte ich kurz aber in meiner ausgebeulte Hose begann es zu zucken und ich war total geil. Er folgte mir in meinen Garten und wir gingen hinter das Haus da war es ungestörter.
Ohne große Worte zogen wir uns aus und ich konnte sein Prachtstück endlich ganz sehen. Wow er war genauso glatt rasiert wie ich. Er kam auf mich zu und ich sagte das ich noch nie mit einem Mann real gewichst habe. Er antwortete nur lass mich nur machen und drehte mich um die drückte meinen Oberkörper nach vorne und spielte von hinten geil mit meinen Eiern. Dann nahm er das Öl und lies es auf mein Loch laufen. Dann steckte er mir einen Finger rein seine andere Hand immer noch an meinen Eiern, die sich aber langsam meinem harten Schwanz näherte. Er fing an ihn zu wichsen immer schneller und fingerte jetzt mit zwei fingern mein Loch. Lange hielt ich das nicht aus und explodierte laut stöhnend. Danach dachte ich das war es jetzt. Falsch gedacht. Er fragte mich ob ich ein Kondom hätte , ich ging ins Haus und holte eins. Er öffnete es nahm es in seinen Mund und stülpte es mir über meinen noch leicht harten Schwanz und begann ihn geil zu Blasen. War das ein Wahnsinn mein Schwanz kam wieder zu voller Pracht und das sehr schnell. Man der konnte geil Blasen nach ein paar Minuten sagte er "Ficken willst du denke mal noch nicht also machen wir anders weiter". Er stand auf nahm meine Hand und führte sie zu seinem Schwanz ich nahm diesen geilen Schwanz gerne in die Hand und begann ihn zu wichsen. Erst langsam dann immer schneller massierte ihm dabei seine festen Eier. Er stöhnte dabei und meine Hand wanderte zu seinem prallen, großen Arsch und ich knetete seine herrlichen Backen. Dann begann ich sein Loch zu massieren traute mich aber nicht einen Finger rein zustecken es war alles noch zu neu für mich. Natürlich hatte er auch meinen Schwanz wieder in seiner Hand wir wichsten immer schneller bis er sagte " Dreh dich um ich will auf deinen Arsch abspritzen" und kaum getan ergoss er sich laut stöhnend über meine Arschbacken. Sein heißer Saft lief zwischen meine Beine über meine Eier nach unten. Das wollte ich jetzt auch drehte mich um und da kniete er schon vor mir, streckte mir auch seinen Arsch entgegen so dass auch ich auf ihn abspritzen konnte. War das geil. Wir haben uns dann nach kurzer Pause hingesetzt und haben uns beim wichsen zugesehen und haben nochmal geil abgespritzt.
Danach gingen wir noch zusammen Duschen er zog sich dann an, bedankte sich für die geilen Stunden und ging. Leider war er nur zu Besuch in der Stadt. Sonst hätten wir das bestimmt wiederholt und vielleicht wäre dann noch mehr passiert. Jedenfalls war es das geilste Erlebnis in 2014.

Hoffentlich viel Spaß beim lesen.
Lg. Thomas

Kommentare

  • friend420
    friend420 am 08.06.2016, 23:52:06
    eine sehr geile Story
  • cut1972
    cut1972 am 29.05.2015, 08:42:13
    geile geschichte! ich bin sooo steif geworden! es gibt einfach nichts geileres als sich gegenseitig zu zum spritzen zu bringen...
  • ooebiried
    ooebiried am 24.01.2015, 19:27:14
    sehr scharfe story
    Danke am 12.04.2015, 08:55:44
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!