30% Bonus zum "Herrentag" - bis zum Wochenende! - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Story: Aua, eine wahre cbt Geschichte

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von ShakiraSimba am 7.4.2014, 21:51:51 in Extrem & Bizarr

Aua, eine wahre cbt Geschichte

Ich war schon die ganze Woche geil, zog mir den ein oder anderen Video rein, ich bin in einer Devoten Fase , eigentlich bin ich Swischer und hab ganz gern das Heft in der Hand. Lasse mich aber auch gern von einer Dom Frau rannehmen. So schaute ich mir Femdom Vids an und es machte mich Tierisch geil, zu sehen wie die Männer dort malträtiert wurden, besonders wenn es um Schwanz und Eier abbinden ging.

Dazu kam das die Eier und der Sack oft heftigsten Schlägen und Quetschungen unterworfen wurden. Auch das eine Pachhute an die Eier kam und dort Gewischte dranhingen, stachelte meine Phantasie an. Dazu kam auch noch das wir Saunding Gerätschaften vor kurzem gekauft hatten, sie aber erst wenig benutzt hatten, man das wäre mal was so behandelt zu werden.

Ich Träumte davon, doch wie es immer im Leben ist, blieb es erst mal dabei.

Ich malte es mir aus, band mir den Sack und Schwanz schon mal ab und malträtierte mich leicht selbst, aber das war es nicht, denn ich hatte ja die Kontrolle darüber und so ließ ich es dann beim Träumen.

Samstags waren wir zum 50 Geburtstag zu einer Freundin eingeladen, es war eine schöne kurzweilige Feier und wir hatten das ein oder andere getrunken und machten uns morgens um 4 Uhr .gut beschickert auf den Heimweg.

Wie immer wenn wir gefeiert haben sind wir beide extrem geil, jedoch waren noch unsere Jungs zuhause und wir konnten nur versteckt was machen. Also gingen wir unsere Arbeit nach, sie Putzte ich räumte die Garage auf, mir fielen ein paar o- Ringe in die Hände und ich überlegte was ich damit tun könnte. Guter Durchmesser dachte ich und versuchte sie als Cockring, geil wie der Schwanz und Sack einschnürte, Ich muss dazu sagen ich hatte nur eine ganz leichte Freizeit Hose an und ein Shirt. Nach einer Weile hatte ich Durst und ging hinein, Trank was und sah das meine Frau noch am putzen war. Der Eimer neben ihr brachte mich auf die Idee den an meinen Sack zu hängen, ich sagte ihr das und sie lachte, schaffst du net. Hmm sagte ich denke doch. dann probier es, die Jungs sind was essen gefahren, jetzt oder nie. Ich unsere Spielkiste auf, Pachhute raus( ein Teil das fast noch nie benutzt wurde, aber schon 10 Jahre alt ist). Legte sie an und ging hinunter, laut scheppernd, den da sind Ketten dran um was dranzuhängen. Ich hockte mich über den Eimer, legte die Ketten also um den Eimer Griff, und stellte mich langsam auf, uahhhh. ist das heftig sagte ich und stellte ihn wieder ab. aber mein Schwanz Stand augenblicklich. Das schaffe ich net, sagte ich, aber ich find´s trotzdem geil. na dann häng doch was anderes dran an dein Sack, sagte meine Frau.

Hmm aber was, so kramte ich in der Garage, wieder die Hose an aber auch noch das Teil am Sack. Ich fand ein schmales langes Teil von einer Abschlepp Stange, etwa 2 Kg schwer. machte es dran und ging hinein, zeigte es meiner Frau mit herunter gelassener Hose und Steifem Schwanz. Sie lachte, du geiler Bock, komm her und sie pendelte das Teil hin und her, es war herrlich, es machte mich unglaublich geil. So lief ich fast ne Std rum, immer wieder durch meine frau beschwingt, im wahrsten Sinne des Wortes. Dann kamen unsere Jungs wieder und ich musste zumin. das Gewicht ab machen, leider.

Eine Std später verliesen sie uns wieder und wir hatten freie Bahn. Wir tranken Kaffee und meine Frau sagte du stehst wohl auf Schmerz Heute, was?

Ich grinste sie an und meinte ja so könnte man das sagen. Geh dich duschen und spül deinen Darm, du wirst dich wundern. Ich kam aus der Dusche und sie stand da mit einer Peitsche in der Hand, ohne Vorwahrung schlug sie mir auf den Schwanz, ein leichter Schmerz durchfuhr mich, aber ein sehr angenehmer, sofort fing er an zu Wachsen.

Du geile Sau sagte sie und schlug einfach zu, nun aber nicht mehr nur den Schwanz auch die Eier, jedoch diese so dosiert das es mich sehr erregte. Das war das wovon ich Träumte, regelrecht automatisch, stellte ich mich breitbeinig hin und verschränke die Hände hinter dem Kopf. Sie klatschte nun ausschlislsch die Eier, mein Schwanz stand Steinhard ab und ich genoss es. Los du Bock ab ins Spielzimmer, dabei schlug sie mir heftig auf den Arsch.

Stell dich gerade und breitbeinig hin, sie zog mich am Sack, knetete die Eier, los bück dich. ich merkte wie was Kaltes in Richtung meiner Rosette lief und es gut und tief einmassiert wurde.

Sie dehnte mit ihren Fingern langsam meine Rosette, erst einer dann zwei dann drei, sie drehte sie und meinte jetzt bekommst du einen Plug, gesagt getan, ein 5 cm Plug. Stell dich sagte sie, wehe du verlierst ihn, gleichzeitig schlug sie mir wieder auf die Eier, ich war so geil ich hätte am liebsten abgespritzt.

Als wenn sie´s geahnt hätte sagte sie du wirst dann kommen wenn ich es will, ist das klar. Ich zögerte und sie Schlug unvermittelt heftig zu, ich krümmte mich vor Schmerz und stöhnte sehr heftig. Mir blieb fast die Luft weg, aber es war auch extrem geil.

Sie fing nun an meine Eier zu streicheln und sanft zu kneten, es war herrlich. Dann merkte ich wie sie mir die Eier abband, sehr stramm und mit etwas Leine. Diese benutze sie sofort als sie fertig gebunden hatte und zog heftig daran, ich musste schreien, so heftig war das. Das wolltest du doch oder sagte sie, zog daran und schaute mich fragend an, ja sagte ich. Sie nahm nun das Ende der Leine und zog meinen Sack hoch, die Eier waren Fest und Prall, sie schlug leicht mit dem Paddel drauf, ich stöhnte heftig , doch nicht vor Schmerz sondern vor Geilheit. Sie bemerkte das und fing nun an heftiger zu schlagen und in kurzer Folge, ich wurde fast besinnungslos vor Erregung und Schmerz. Sie gönnte mir eine Pause, streichelte meinen Sack und Ölte ihn ein. Komm leg dich hin sagte sie und verband mir die Augen. Als sie das Bett verlies, schlug sie noch dreimal heftig auf die Eier, so dass ich wieder schreite vor Schmerz und Geilheit.

Es dauerte eine Zeitlang bis sie wieder kam, ich wixte mich in der Zeit, was ihr gar nicht gefiel und es mit einem heftigen zerren an der Schnur quittierte, ich bestimme wann du kommst sagte sie wieder,

ist das klar und wieder bekam ich eins auf die Eier.

Ich spürte wie sie meine Vorhaut nach unten schob und mir was Kalte Flüssiges in den Piss Schlitz träufelte, dann spürte ich wie sie eine Saunding Stange langsam hinein schob, es war sehr angenehm und geil. Es war wohl der 6 mm dachte ich so bei mir, denn den mag ich, dicker hatte ich noch nicht drin. Sie wixte dabei langsam meinen Schwanz, das Teil verschwand langsam aber unaufhörlich in meinem Schwanz, der immer härter wurde.

So das gefällt mir sagte sie, nun wieder zu deinen Eiern, sie krallte ihre Finger Nägel rein, schmerz lass nach dachte ich und drückte bei der Anstrengung den Saunding Stab heraus. Was sie dazu brachte eine Salve leichter Schläge auf meine Eier abzufeuern, ich wusste nicht wie mir geschah.

Es war so Heftig und doch so sau geil das ich fast gekommen wäre. Sie zog nun an dem Seil, langsam aber stetig ich musste sehr heftig stöhnen, was sie veranlasste mir zusätzlich mit der Peitsche auf die Eier zu schlagen, kurze knappe Schläge, es war geil einfach nur geil. Mach fester sagte ich, ich war wie im Rausch, es tat nicht mehr weh, es war nur noch geil.

Doch sie hörte auf und ich bemerkte das sie noch ein Seil, nun um meine Schwanzwurzel band, ziemlich stramm mein Schwanz stand nun ohne das er was dafür konnte, ein geiles Gefühl.

Wieder kam dies kalte Flüssigkeit zum Einsatz und ich merkte wie sie mir die nächste Stufe eines Saunding Stabes verpasste.

Langsam und unaufhörlich drückte sie in mich hinein, bohhha is das geil stöhnte ich. Sie Fickte regelrecht meinen Schwanz damit, bis sie meinte da geht mehr. Sie setze die 10 mm Stange an und drückte sie vorsichtig hinein. Es war heftig, sehr heftig, aber doch so geil dass ich still hielt, bis sie das Teil versenkt hatte.

Sie ließ es so stehen und fingert an meinem Plug herum und zog ihn raus, schade dachte ich, doch im selben Moment drängte sich was heftig dickes in meinen Arsch, es war das Domestic Ei, 6,7 cm im Durchmesser, das hatte ich noch nie geschafft, doch es flutschte hinein und ich war ausgefühlt und geil wie nie zuvor. Ich hatte keine Zeit es zu genießen, denn schon wurden meine Eier wieder langezogen und mit der blanken Hand geschlagen.

Ich wand mich unter den Schlägen, stöhnte heftig und wusste nicht wie mir geschah.

Geilheit pure Geilheit stieg in mir hoch, ich forderte sie auf keine Rücksicht zu nehmen und so schlug sie immer heftiger auf die Eier und zog fester am Seil. Sie hörte auf, ich merkte wie sie sich über mein Gesicht setze,

Leck mich du geiler Bock sagte sie in einem heiseren Ton.

Sie drückte mir ihre Klatschnasse Fotze ins Gesicht, ich bekam kaum Luft, doch ich leckte wie ein wilder. Wieder begann sie zu schlagen und zu ziehen, auch die Saunding Stange bewegte sie nun doch recht heftig, aber es war Geil, Saugeil.

So leckte ich auch wie ein wilder Stier, sie kam sehr heftig, was ich mit heftigen und geile Schlägen zu spüren bekam.

Ich leckte weiter, das wollte ich nochmals dass sie unkontrolliert zuschlägt, denn das war einfach nur brutal geil.

Sie kam noch 5-6 mal und immer vergaß sie nicht kräftig zuzuschlagen, ich war im siebenten Himmel.

Meine frau sackte auf mir zusammen und genoss es das ich sie nun streichelte und auch ihre Rosette liebkoste sie schnurrte leise dabei.

Nach einer Zeit sagte sie so nun will ich dich spritzen sehen. Stell dich breitbeinig vor mich und wix mir auf die Titten, ich will deine Sahne sehen.

Ich stellte mich also und fing an zu wixen, soll ich dir die eier etwas dabei schlagen, fragte sie, klar warum nicht.

Sie fing langsam an mit der Peitsche zu schlagen, ich wixte heftiger, mehr, stöhnte ich, gib mir mehr, sie tat wie geheißen, schlug immer heftiger, doch ich flehte um mehr und noch heftiger, sie schlug so fest sie konnte, ich wixte immer heftiger, dann kam es, genau mit einem sehr herben Schlag, ich explodierte förmlich, mein Schwanz entlud sich so heftig und mit einer Menge wie nie zuvor,( wobei es herkömmlich nicht gerade wenig ist), das meine Frau, vom Schritt bis zur Haarspitze vollgesaut war und einiges dahinter auch.

Dieser Orgasmus brachte mich fast zur Ohnmacht, mir Schlotterten die Knie und ich musste mich sofort hinsetzen sonst wäre ich umgefallen, so heftig war dieses Erlebnis.

Ich lag da und war überglücklich, war das geil sagte ich zu ihr.

Sie Küsste meine Schwanzspitze und fing an die Seile zu lösen, dabei streichelte sie sanft meinen Sack.

Langsam zog sie nun an dem dicken Plug, ich dachte schon oh weh, aber er flutsche so heraus,

man sagte sie, nun hast du aber den Arsch offen und steckte 4 Finger hinein, ohne dass ich es merkte.

Das nächste mal glaub ich werde ich mal versuchen meine Hand bei dir zu versenken, sagte sie und Küsste mich Zärtlich.

Kommentare

  • dwtnylonheels
    dwtnylonheels am 25.03.2020, 07:19:58
    mhh sowas will ich auch mal erleben
  • Anonym
    von einem Mitglied am 07.11.2015, 20:21:10
    auf die Eier mag ichs nicht, dafür umso mehr auf den Schwanz, besonders auf die Eichel und in die Harnröhre ist am besten ein Vibrator oder eine Stromsonde

    mittelmäßig wegen der vielen Fehler
  • ansema67
    ansema67 am 27.12.2014, 16:40:08
    Die Storv hat mich richtig geil gemacht...
  • Tommi2706
    Tommi2706 am 01.12.2014, 08:59:20
    Ich glaube,mit 08/15 Sex ist es bei euch auch nichts.
  • straps_er
    straps_er am 19.10.2014, 18:14:17
    geiles Erlebnis
  • Anonym
    von einem Mitglied am 30.06.2014, 17:31:59
  • rudi66
    rudi66 am 09.06.2014, 15:31:19
    Scharfe Story, immer weiter.
  • Merlin167
    Merlin167 am 08.06.2014, 21:46:28
    Sehr Geil...
  • aldor
    aldor am 15.04.2014, 09:35:28
    Es geht nichts über eine schöne Eierbehandlung, gerne mehr davon!
  • dieter1960
    dieter1960 am 11.04.2014, 17:21:15
    Ja, das würde mir auch gefallen, ich bin auch schmerzgeil :-) Bis auf die Fehler, und für die kann man meist nichts, geile Geschichte
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!