Story: Spritzende Fotze und jetzt kurz vor "mal anders "

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von jens_2000 am 24.3.2024, 14:05:29 in Sie+Er

Spritzende Fotze und jetzt kurz vor "mal anders "

Nach unserem gemeinsamen Frühstück sollte erstmal mein Lümmel von seinen Haaren befreit werden, worauf wir beide im Bad verschwanden. Da doch ein weilchen Zeit verstrichen war, regte sich mein „bester Freund“ wieder. Er stand halb steif in der Gegend, was meiner Partnerin prompt auffiel. „Das macht das rasieren nicht wirklich leichter!“ „Dann musst du wohl für Abhilfe sorgen!“ Das wahr die falsche Aussage, sie ergriff nun die Initiative und sagte mir: „Entweder so, oder gar nicht!“ Etwas verwirrt schaute ich sie an, traute mich aber nichts zu sagen. „Ich werde deinen Schwanz mit Sicherheit nicht lutschen um ihn besser rasieren zu können! Schlag dir das aus den Kopf, oder mit was du zur Zeit auch immer denkst!“ Trotz meiner Geilheit rasierte sie meinen Schaft und meine Ritze blitzeblank. Nach dem Prozedere beschlossen wir einen gemeinsamen Besuch in einem Sexshop. Damit wir uns auch sicher waren was wir beide wollten, folgte erstmal ein virtueller Rundgang.

Beide saßen wir nackt vor dem Rechner und besuchten den Orion Online Shop. Wir stöberten durch die Website bis sie zur mir sagte:“ Das wäre doch geil, oder?“ Auf dem Schirm waren Strap-on’s abgebildet. „Du willst doch in den Arsch gefickt werden!“ „Ja, das fände ich geil. Vor allem wenn es eine Frau wäre.“ Ihre Hand schob sich unter meinem Hintern und rieb meine Ritze Angeregt lehnte ich mich zurück und genoss ihr tun. Sie streichelte immer und immer wider über mein Loch, ich stöhnte intensiver. Sie nahm die Babyölflasche die seit vergangener Nacht auf dem Tisch stand und spritzte einen ordentlichen Schuss in meine Ritze. Es war ein wunderbares Gefühl als das Öl meine Ritze und mein Loch traf. Es dauerte nicht lange bis sich ihre Hand wieder an meiner Arschfotze befand. Sie fing mich an zu fingern, erst nur einer und dann der nächste…„Ja, du willst wirklich in den Arsch gefickt werden, du kleine geile Sau… Montag holen wir das Werkzeug für deine Entjungferung.“ Ich spürte ihre Finger in meinem Arsch, ich war nur geil und traute mich nicht meinen steifen Schwanz zu fassen. Sie fingerte mein Loch und ich war kurz vorm platzen, als sie meinen Prengel in ihr geiles Fickmaul stopfte. Du geiles Miststück!“ krächzte ich. „Du willst doch in den Arsch gefickt werden, morgen besorg ich es dir richtig. Dann fick ich dir deine Seele aus dem Leib.“ Ihre Prostata Massage gab mir den Rest und ich spritzte meinen Saft auf meinen Bauch. „Na also, morgen gehen wir beide shoppen und dann wird dein kleines enges Arschloch so richtig gefickt werden…!“

Mehr Stories von jens_2000

Kommentare

  • TeddyBalu
    TeddyBalu am 30.03.2024, 14:57:38
    Da würde ich auch gern gefickt Weden.
  • MarkusKA
    MarkusKA am 29.03.2024, 08:21:16
  • 7homer4
    7homer4 am 27.03.2024, 00:33:37
  • deonrw
    deonrw am 25.03.2024, 23:56:30
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!