Geiles Pfingstwochenende mit 30% Bonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Story: Glasfaseranschluss 2

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von MasseurBi_H am 28.12.2023, 16:49:36 in Er+Er

Glasfaseranschluss 2

Nach dem duschen wollten wir uns gemeinsam etwas ausruhen und legten uns dazu in mein kuscheliges Bett.

Eng umschlugen spürten wir unsere Körper und lagen eine zeitlang regungslos da und hörten auf das Atmen des anderen. Ab und an verirrten sich unsere Lippen und wir küssten uns… unsere Zungen spielten bei dem Kuss miteinander wie zwei verliebte… (was mir hier so in den Sinn kommt… nanana..) Unsere Körper verschmolzen fast ineinander. Unsere Hände streichelten uns gegenseitig… die Hals, die Schultern den Rücken über den Po bis zu den Oberschenkel.

„Komm ich massiere dich“ hört ich ihn sagen und schon lag ich auf dem Bauch und er sass auf meinen Oberschenkel und massierte mir meine Schultern und meinen Rücken. Mit einem Griff in meine Schublade am Bett holte ich eine Flasche Massageöl die ich ihm gab. Und schön spürt ich seine mit Öl getränkten Hände an meinem Rücken. Sanfte Streichelbewegungen und immer mal wieder etwas Druck in die Muskeln… Er rutschte etwas runter so das er meine Po richtig massieren konnte.

Ich spürte das Öl in meine Ritze laufen und wurde dabei ganz unruhig…. „Ruhig bleiben“ flüsterte er und massierte die große Muskel und öffnete immer mal wieder dabei meine Rosette durch das Auseinanderliegen der Po-Backen. Mein ganzer Rücken war leicht eingeölt… ich spürte wie er sich auf mich legte und mich mit seinem ganzen Körper massierte. An meinem Po spürte ich seine harte Erregung…

Er bewegte sich mit seinem ganzen Körper auf und ab und rechts und links immer wieder gleichmäßig mit seinem trainierten Oberkörper massierte er mir Rücken und Schulter… seine Errektion fand den Weg ganz automatisch zu meiner Prostata und ich fühlte wie er mich ausfüllte und meine Prostata massierte. In gleichmäßigen Bewegungen massierte er mich und ich ihn. Ohne Hektik und ganz ruhig gaben wir uns den Empfindungen unser Körper hin. Wir stöhnten leicht und genossen diese fast Stille Lust. Ich war hart wie nichts gutes und wurde vom Bettlaken massiert…

Er bat mich, mich umzudrehen und wollte meine Vorderseite massieren. Er hob sich etwas und ich konnte mit unter ihm auf den Rücken drehen. Knieend über mir massierte er mir die Brust, meine Nippel und meinen Bauch, bis alles mit einem Ölfilm überzogen ist. Dann legte er sich über mich und bevor er mit massierenden Bewegungen seines Körpers begann, küssten wir uns leidenschaftlich. Ich schlang meine Beine um seine Hüften und forderte seine Erektion damit auf in mich zu dringen. So eng zusammen massierter er mich wieder mit gleichmäßigen Bewegungen. Ich spürt seine Härte ganz tief in mir, bis zum Anschlag. Er füllte mich aus und ich genoß diese Massage in und auf mir…

Meine Erektion wurde jetzt von seinem strammen Bauch massiert. Wir konnten nicht anders und stöhnten unsere Lust nun lauter heraus… unsere Bewegungen blieben aber ruhig und mit Nachdruck.

Meine Arme umschlangen ihn und massieren seinen Rücken und seinen Po…. Sobald er bis zum Ende in mir war konnte ich seine Po-Backen greifen, massieren und etwas auseinander ziehen… dabei stöhnte er immer wieder etwas lauter….

Bei dieser Massage verirrten sich unsere Hände immer wieder am Körper des anderen und fanden auch die erregten Brustwarzen die dabei nicht nur massiert sondern auch gern etwas härter gekniffen wurden. Bei jedem dieser pressenden Aktion an den empfindlichen Stellen stöhnten wir beide auf und fühlte wie unsere Erregung noch stärker wurde. So eine heiße Massage hatte ich nicht erwartet.

Langsam entfernte er sich aus mir und ich war gespannt was als nächstes geschieht…

Seine Beine neben mir setzte er sich über meine Hüften und lies sich langsam auf meine Errektion nieder, bis zum Anschlag. Ich spürte sein enges inneres und wie er mit seine Muskeln meine Härte bearbeitet. Und dann begann er sich auf und ab und hin und her zu Bewegen. Welch eine Massage… Ich massiert dabei seinen Oberkörper und er meine Brust. Immer mal wieder trafen sich unseren Lippen und unterbrachen die Massage durch ein heftiges Küssen.

Wir hatten die Zeit vergessen und genossen unsere heißen Körper die sich in Lustvollen Bewegungen ergänzten.

Ich fühlte wie mein Höhepunkt nahte und stöhnte es ihm ins Ohr…. Das spornte ihn an seine Bewegung zu beschleunigen… und mich zum Höhepunkt zu treiben. ich entlud mich in mehreren Schüben in Ihm und spürte wie sein Saft meine Brust und meine Bauch erreichte und er durch meinen Höhepunkt sich auf mir entlud. Die erste Ladung spürte ich auf meinem Gesicht und meine Lippen…. Ich wollte gerade meine Zunge danach lecken da spürte ich seine Lippen auf meinen Mund und wir spielten mit unseren Zungen mit seinem Saft…

So eine geile Massage, wir wollten uns doch „nur“ ausruhen…. und schon sollten wir schon wieder duschen…

Nach ein paar Minuten der Ruhe stiegen wir aus dem Bett und gingen ins Bad. Indem klingelt sein Handy….

„Was ist,“ hört ich nur, „ich bin schon im Feierabend und mache morgen weiter. Ja, ich bin noch bei meinem letzten Kunden…. wenn du willst komm vorbei und bring was zu trinken mit, dann können wir noch etwas quatschen“, er legte auf und ich hörte „Du hast doch nichts dagegen wenn mein Kollege noch kurz vorbei kommt, oder“.

„nicht wirklich“, erwiderte ich, „was bringt er denn zu trinken mit?“…

abwarten, das wäre eine weitere Geschichte, wenn gewünscht…

Vorgänger "Glasfaseranschluss" lesen

Mehr Stories von MasseurBi_H

Kommentare

  • liebermann2
    liebermann2 am 28.02.2024, 15:53:05
  • pss
    pss am 29.12.2023, 19:03:49
    bitte weiter mit der geilen Story
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!