Geiles Pfingstwochenende mit 30% Bonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Story: Fantasie

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von klausi matz am 11.12.2023, 15:01:05 in Er+Er

Fantasie

Ich schreibe mir kurze Zeit mit einem Bi Kollegen.

Er ist ähnlich frauf wie ich, er mag es Schwänze hart zu benutzen.

Nach einem kurzen Austausch treffen wir uns bei ihm. Er hatte bereits einen Schwung Spielsachen bereit liegen, wodurch ich sofort juckig wurde. Aber zuerst mal wollte ich ins Bad, um mich etwas frisch zu machen. Er kam mit und meinte mir helfen zu wollen. Natürlich war auch er nackt dabei. Schon beim Ausziehen stand mein Kleiner wie ne Eins. Ich stehe so in der Wanne und er kümmerte sich ums Waschen. Hinten fing er damit an. Nach ner Weile stellte ich ein Bein auf den Wannenrand. Ich hoffte ihm den Weg zu meinem Schwanz etwas zu erleichtern. Weit gefehlt, er hatte hinten noch gut zu tun. Er kümmerte sich besonders um meinen hintereingang, ich fands geil und genoss seine Hände. Ich spührte, er hatte nicht nur einen Finger in mir. Meine Lust stieg immer mehr an. Endlich war er soweit, sich um die Forderseite zu kümmern. Behutsam bemühte er sich um saubere Eier, bis er zum Schwanz kam. Wie ich es liebe, zog er mir meine Vorhaut straff, sehr straff. Meine Eichel war an der Reihe und ich war fast am Spritzen. Immer wieder spühlte er alles ab und zog mir meine Vorhaut erneut zurück, um sich noch mal um meine Eichel zu kümmern. Was für eine geile Sau dachte ich. Wir redeten nicht viel. Als er meinte fertig zu sein, trocknete er mich ab. Natürlich bekam meine Eichel dabei viel Aufmerksamkeit.

Im Wohnzimmer angekommen lege ich mich auf den Rücken und hoffte auf seine kräftigen Hände. Nix da, sein beschnittener Schwanz rammte sich in meinen Mund. Um wenigstens etwas davon zu haben, wichste ich meinen Schwanz. Er fand das nicht so gut, es sei seine Sache meinte er. ok dachte ich. Er war kurz vorm Spritzen, als er seinen Schwanz aus meinem Mund zog, um sich ausgiebig um meinen Schwanz zu kümmern und er brachte es. Wahnsinn wie schön straff er meine Vorhaut hielt und mir meine Eichel massiert. Er band mir die Eier ab und gab sich Mühe, gleichzeitig meine Vorhaut straff zu binden. Wie mir schien, hatte er einige Übung damit. Es war einfach nur noch geil. Plözulich spührte ich etwas, was ich nicht zuordnen konnte. Wie ich sah, steckte er mir etwas in meine kleine Öffnung und ich genoss es. Er griff zu einem seiteren dünnen Seil. Dieses Seil band er um meine Eichel. 4- 5 Runden, die immer enger wurden. Ich wusste nicht so recht was ich denken sollte, ich genoss diesen leichten Schmerz, diese Enge, seine kräftigen Hände, die mir hast meine abgebundene Eichel massierten und dieses Etwas, was in meinem eingang steckte. Ich kann garnicht sagen was das Geilere war. Mit diesem fest geschnürten Schwanz war ich so irre heiß. Er nutzte meine Geilheit und steckte mir wieder seinen Schwanz in den Mund. Ich gab mir Mühe, mich auf das Blasen zu konztentrieren. Gleichzeitig massierte er mcine Eichel weiter. Ich spührte das er kurz vorm Spritzen war. Natürlich habe ich ihn ermutigt, alles in meinen Mund zu spritzen, ich habe gebettelt nach seinem Saft, er stieß zu als würde es kein Morgen geben. Plötzlich hielt er inne, ich spühre das Zucken und sofort auch sein Sperma in meinem Mund. obwohl ich nun nicht unbedingt fürs Schlucken bin, saugte ich gierig jeden Troßfen runter. Natürlich spritzte ich wenige Sekunden später im hohen Bogen ab. einfach geil !

Mehr Stories von klausi matz

Kommentare

  • 7homer4
    7homer4 am 22.12.2023, 00:08:57
  • dilator
    dilator am 16.12.2023, 23:27:15
    Sehr geile Beschreibung. Geht leicht in die Praxis umzusetzen
  • Smudo
    Smudo am 12.12.2023, 12:14:09
  • crocdundee_2004
    crocdundee_2004 am 12.12.2023, 08:01:48
    Solche schwanz Behandlung liebe ich und ich hoffe er macht noch viel mehr mit deinem geschlechtsteil. Dann schilderst du es noch genauer.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!