Geiles Pfingstwochenende mit 30% Bonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 5 Stunden gültig)

Story: Mein geiles Spiegelbesamungs-Date

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von ccox am 15.11.2023, 13:52:16 in Sie+Er

Mein geiles Spiegelbesamungs-Date

Wie ihr ja an meinen Bildern und Videos unschwer erkennen könnt, liebe ich es mich zu zeigen und alles mögliche zu besamen was mit einer Ladung Ficksahne besser aussieht als ohne (also praktisch ALLES). Ich liebe es also wenn man mir zusieht, während ich Dinge bespritze. Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein extrem heißes Date mit einer deutlich älteren Dame, die ich über eine Kontaktanzeige kennengelernt hatte und die einen Besamer für ihren schönen großen Wandspiegel gesucht hat. Klang schwer nach einen Job für mich - praktischerweise war sie auch offen für Fotos - ein paar davon findet ihr in meinem Profil. Aber ich will euch gar nicht von diesem geilen Erlebnis erzählen (mache ich vielleicht ein anderes mal), sondern von einem ähnlichen Date von letzter Woche. Ich dachte wieder an die geile Spiegelbesamung von vor ein paar Jahren, bekam davon natürlich sofort wieder eine Mordslatte und verfasste eine Kontaktanzeige bei markt.de wo ich gezielt nach Damen suche, die mich gegen ein TG empfangen und etwas nach Wunsch "veredelt" haben möchten. Kein Sex, nur wichsen, abspritzen, gehen. Ich bekam ein paar Anfragen, mit einer begann ich dann länger zu schreiben.

Sie hieß Lena, 24 (also deutlich jünger als ich), wohnte ca. 50 km entfernt, beschrieb sich als sehr offen und fragte erstmal vorsichtig nach was konkret mit "veredeln" gemeint ist. Ich hatte diese Formulierung gewählt, da markt.de in den Anzeigentexten keine expliziten Ausdrücke zulässt. Ich erklärte ihr was ich damit besamen, anspritzen meine und woraufhin sie meinte, sie hätte z.B. einen Spiegel, aber auch Kleider und Stiefel im Angebot. Ich schrieb, für das erste Date nehme ich gerne den Spiegel. Ich schickte ihr zwei Bilder von mir und ich schien ihr zu gefallen. Bild von sich wollte sie keins schicken, aber sie beschrieb sich als "normal gebaut, rote schulterlange Haare, allgemein eher süß" und damit gab ich mich zufrieden. Als ich fragte, wie sich mich empfangen möchte, schriebe sie "Ich hab ganz normale Sachen an, evtl ein Kleid." Ich schrieb, wenn ich mir etwas wünsche dürfe, dann gerne ein Kleid, idealerweise in rot. Sie schrieb, sie hätte ein dunkelrotes. Ich fragte nach halterlosen Strümpfen, die hatte sie aber nicht. Wir vereinabarten 100 € TG, keinen Sex und keine Körperkontakt, sie würde aber ihr Kleidchen ein bisschen anheben und mir ihr Höschen zeigen um meine Spermaproduktion anzuregen. Auf solche Anzeigen bekommt man relativ viele Fake-Nachrichten, wo sich Kerle als Dame ausgeben, aber sie schien mir vom schreiben her absolut vertrauenswürdig und war sehr klar was sie will (Sperma) und nicht will (alles andere). Ich fragte noch ob sie mich fotografieren und filmen möchte und sie meinte nicht beim ersten Date und falls es weitere Dates gibt, möchte sie nicht mit aufgenommen werden. War alles so ok für mich.

Also vereinbarten wir einen Tag (vergangenen Donnerstag) und eine Uhrzeit (17 Uhr) und ich setzte mich ins Auto und fuhr hin. Ich mache solche Dates nicht allzu oft, und i.d.R. weiß ich wie mein Gegenüber aussieht, hier wusste ich aber außer den beschrieben Sachen nichts. Mein Schwanz war die ganze Fahrt über vorfreudig halbsteif. Ich parkte vor ihrem Haus und klingelte. Es war ein Mehrfamilienhaus, sie wohnte im 1. Stock. Langsam ging die Tür auf und da stand sie da und lächelte mich an: ca. 160 groß, wie beschrieben normal gebaut, hübsche kleine feste Brüste verpackt in einem schön enganliegenden dunkelroten Kleid. Sie trug die Haare offen und war barfuß. Sie sagte "komm rein" und ich trat ein. Sie sagte "da ist das gute Stück" und zeigte mir einen schönen großen Wandspiegel mit Goldrand. Ich legte ihr das TG diskret auf eine Kommode und fragte "Soll ich anfangen?" und sie nickte. Also zog ich mich aus bis ich nur noch in Unterhose vor ihr Stand und fragte "die hier auch noch oder?" und sie nickte wieder, durchaus interessiert und sich dabei auf die Lippe beißend. Also streifte ich meine Shorts langsam nach unten und mein stahlharter Schwanz schnellte nach vorn. Sie bekam große Augen und sagte nur "Wow!".

Ich stand also nackt und steif vor ihr und wandte mich dem Spiegel zu, sie stellte sich einen halben Meter neben mich, also deutlich näher als ich gedacht hatte und begann ihr Kleidchen langsam nach oben zu schieben. Ich wichste mich langsam und sah ihr gebannt zu. Sie hatte ein sehr süßes kleines rosa Höschen an und da war es auch schon um mich geschehen. Ich wichste schneller und schneller und schon ging es los - ich spritzte ich bestimmt 10, 11 fette Samenschübe auf den Spiegel und stöhnte dabei lustvoll. Sie behielt ihr Kleidchen oben und sagte wieder nur "Wow!" ich spritzte mich komplett leer und holte Schwung und scheuderte die letzten Tropfen auf den Spiegel und wir sahen beide zu wie die geile Molke langsam nach unten lief. Dann sagte sie "Sehr schön", konnte den Blick aber nicht vom besamten Spiegel abwenden. Ich trat ein paar Schritte zurück und zog mich langsam an, sie stand weiter vor dem Spiegel in unveränderter Position, also Kleidchen in der Hand und ihr süßes Höschen präsentierend und starrte den formschön zugespritzten Spiegel an. Ich war dann angezogen und im Grunde ja fertig und sagte, dass ich jetzt gehen würde und sie sagte gedankenverloren Danke und das ich gerne wiederkommen könne.

Ich fuhr gut entsaftet nach Hause, dort schrieb ich ihr dann nochmal wie heiß ich unser Date fand und ich auf eine Wiederholung freue und wie lange der Spiegel noch so schön bespritzt bei ihr im Flur stand. Sie antwortete erst nach drei Tagen und meinte, das sie den Spiegel erst am nächsten Tag geputzt hatte, aber auch nur weil Gäste kamen, sonst hätte sie ihn länger so stehen lassen.

Ich hoffe, ich darf sie bald wieder besuchen - es gibt da sicher noch sehr viel was ich für die junge spermageile Lady besamen darf zwinker.gif

Mehr Stories von ccox

Kommentare

  • elle&lui
    elle&lui am 29.03.2024, 12:13:49
    Sehr geil! Und das mit uns?
  • Latte
    Latte am 28.11.2023, 09:30:06
    Geile Geschichte. Erinnert mich an eine Freundin, vor der ich lieber wichsen sollte als sie zu ficken. Vielleicht weil sie ihrem Mann treu war. Die fand es auch gut, wenn ich mich oder sie einsaute.
  • 7homer4
    7homer4 am 18.11.2023, 14:25:05
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!