Geiles Pfingstwochenende mit 30% Bonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Story: Zimmerservice Spezial

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von tigerente63 am 23.10.2023, 17:03:20 in Er+Er

Zimmerservice Spezial

In einer Zeit vor Corona war ich mit einem Motorrad-Rudel übers Wochenende unterwegs in einem Bikerhotel. Nach dem ersten Frühstück bin ich in's Zimmer hoch dabei begegnete mir das Zimmermädchen mit dem Service-Wagen . das Mädchen war aber ein gepflegter mittelgroßer mittvierziger Zimmer"Mann".
Wir grüßten uns gegenseitig freundlich. . Ich war aber schon etwas erstaunt oder irritiert gewesen, drehte mich um und schaute nach. Aber OK, warum nicht.

Wir waren dann den ganzen Tag on Tour gewesen. Am nächsten Morgen habe ich auf dem Weg zum Frühstück den "ZimmerMann" wieder auf dem Flur getroffen und angesprochen, dass das Toilettenpapier zur Neige geht und ging frühstücken. Nach dem Frühstück ging ich wieder hoch auf mein Einzelzimmer um mich für die Motorradtour umzuziehen.

Ich hatte grad meine Motorradunterwäsche und Socken angezogen, als es an der Tür klopft. Dachte, es ist ein Bikerkollege und machte flott die Tür auf. "uuuups . sorry, mit ihnen habe ich grad nicht gerechnet" sagte ich zu dem Zimmermann.
"Ich wollte nur das Toilettenpapier in's Bad bringen" erwiderte er, grinste und musterte mich in meiner schwarzen Motorradunterwäsche.

Er legte drei Rollen in's Bad auf die Ablage und kam zurück in's Zimmer
"Die neuen Rollen liegen auf der Ablage " und fing mit mir ein Gespräch an.
Ich war mittlerweile in die Motorradhose geschlupft und hatte grad ein T-Shirt angezogen. "Waren Sie schonmal bei uns im Hotel", "Was für ein Motorrad ich fahre. Ja, ich bin alleine unterwegs. . Nein, ich bin Single. usw.

Er macht einen Schritt auf mich zu "Ich finde ja die Motorradfahrer toll." sagte er etwas verschämt. "Oha" dachte ich . "Die sehen ja so sexy und männlich aus in ihren Motorradklamotten" . Ach da läuft der Hase hin wusste ich.

Er kam einen weiteren schritt auf mich zu und war quasi in Greifweite.

"Du . ähm sorry darf ich Du sagen? bist mir gestern schon aufgefallen "sagte er. Stehst Du auf Männer? Du hast mir gestern so nachgeschaut" kam die Frage . "Mmmmmm Momentan lebe ich meine Bi-Ader aus" antworte ich.

Da ich nicht zurückgewichen bin fragte er weiter "Möchtest Du Dich vor Deiner Tour mal noch etwas entspannen" fragte er. Er kam zu mir ziemlich nah ans Ohr und flüsterte "Darf ich Dich mit dem Mund verwöhnen?" Ich sagte nichts . durch die Situation floss bereits ordentlich Blut in meinen Schwanz und öffnete ich die Bikerhose und lies sie runter und zog die Bikerunterwäsche und meine Boxer runter.

Er grinste und setze sich auf das Bett. Er nahm meinen Schwanz und fing ihn vorsichtig an zu streicheln. Zärtlich kraulte er meine Eier. Ich hatte mich vor der ganzen Tour frisch rasiert und war an dem Morgen auch frisch geduscht gewesen.
Jetzt kam er mit seinem Mund nach vorne und leckte zärtlich die Eichel und umkreiste sie mit der Zunge. Mmmmmm genoss ich das "Du machst das gut" entfuhr es mir. Dann fuhr er mit der Zunge den Schaft entlang und leckte meine Eier und umspielte sie mit der Zunge. Den ersten Lusttropfen schleckte er mit einem genießerischen Mmmmmm.

Jetzt fängt er an zu blasen. Schön langsam erstmal nur ein wenig über die Eichel und dann immer tiefer. Mein Schwanz war jetzt richtig schön hart und habe es genossen. Jetzt wieder nur mit den Lippen über die Eichel und dann wieder tiefer und tiefer. Mein Schwanz gleitet in seinen Mund raus und rein und ich mach die Bewegung dagegen. Er sucht meine Hand und legt sie auf seinen Hinterkopf. "Fick meinen Mund . los!" Ich tat wie er wollte und fickte ihn in seinen Mund und drückte seinen Kopf auf meinen Schwanz. Mal schneller mal langsamer und dann wieder tiefer. Ab und zu entfuhr im ein kurzes würgen. Ich wollte langsamer machen "Nein . mach weiter." und so fickte ich ihn in seine Mundvotze, wie er es wollte.

Ich spürte, wie der Saft in mir hochstieg und sagte "Achtung ich komme gleich" .. man warnt ja vor, wenn man jemand nicht kennt und nicht weiß, was er möchte. "Ja komm " . und er wichste meinen Schwanz bis ich unter heftigem Zucken kam . er hatte meinen Schwanz im Mund und so kam ich heftig direkt in seinen Mund, was er dann schön schluckte. Danach schleckt er meinen Schwanz schön sauber. "Dankeschön. Das war eine ordentliche Ladung" sagte er. Ich bestätigte "Ja, Danke. Das war eine geile Aktion"

Dann stand er auf "Wie lange bleibst Du noch?" "Wir fahren morgen direkt nach dem Frühstück nach Hause." .. "Schade. Mein Dienst geht heute bis 12 und morgen habe ich frei. Dann adieu und mach's gut." und entschwand mit einem entspannten und zufriedenen Grinsen.

Hab mir danach noch schnell den Schwanz gewaschen und mich fertig gemacht.
Bin runter in die Garage, wo die anderen warteten.
"Ey Alter wo warst Du so lange?" . Antwortet ein anderer Mitfahrer "K.cken . der Zimmermädchen hat ihm drei Rollen Klopapier gebracht" .

Ich lachte nur . wenn die wüssten, dachte ich mir . Helm auf, Motor an und los gings auf Tour.

Mehr Stories von tigerente63

Kommentare

  • TeddyBalu
    TeddyBalu am 31.10.2023, 13:40:16
    Also in diesem Bikerhotel wäre ich auch gern abgestiegen.
  • Finn1965
    Finn1965 am 29.10.2023, 21:09:53
    Knackig zur Sache, wie Motorradfahrer nun mal so sind
  • HotXs87
    HotXs87 am 29.10.2023, 02:12:47
  • ooebiried
    ooebiried am 26.10.2023, 19:30:34
  • laveman
    laveman am 26.10.2023, 17:22:24
  • 7homer4
    7homer4 am 26.10.2023, 10:44:47
  • redbaron
    redbaron am 24.10.2023, 11:39:20
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!