Geiles Pfingstwochenende mit 30% Bonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Story: Eine kleine Fantasie

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Bi-Curious72 am 16.10.2023, 15:32:30 in Er+Er

Eine kleine Fantasie

Eine kleine Fantasie

Wieder mal so ein langweiliger Tag im Büro und wie es scheint hat sich alles gegen mich verschworen.
Die Ex macht Stress und die Freundin ist ein paar Wochen in Kur, also lauter Frust bei Handbetrieb.

Schnell noch mal vor Feierabend die Mails checken und überlegen wie ich mich nachher selbst vergnügen werde.
Ist heute mal wieder ein Tag um in sexy Frauenreizwäsche die Latte zu polieren oder vielleicht werde ich nachher die Dildos zum Einsatz bringen, wer weiß das schon.

Nanu. eine neue Nachricht von einsames Vergnügen, eine Mail von Thomas..
Oh stimmt ja ich bin da ja noch gemeldet. Ich hatte mich da nach der Trennung mal angemeldet um mir Anregungen zu holen.

Thomas hatte mir ein paar Mal geschrieben und wir hatten ein paar Schniedelbilder ausgetauscht. Live hat sich aber nie was ergeben und eine Zeitlang war der Kontakt abgerissen, keine Ahnung wer er ist und wo er wohnt.
Vielleicht ist er ein Nachbar, vielleicht ein Kollege.
Er wollte mal hören wie es mir geht und ob es mich noch gibt. Ich antworte schnell und mache Feierabend.

Ich schließe die Mailapp auf meinem Handy und mache mich erst mal auf den Heimweg.
Hier irgendwo an der Autobahn sollen Sextreffen stattfinden, denke ich so bei mir. Das wäre doch mal interessant zu sehen wie so etwas abläuft und ob überhaupt etwas abgeht.

Nach einer halben Stunde bin ich endlich in meiner Wohnung und ziehe erst mal den Anzug aus und schlüpfe in etwas bequemes.
Heute will ich spielen denke ich noch bei mir und ziehe schwarze Strapse und einen String an, ach halt noch ein Corsage für den flachen Bauch und vor dem Spiegel stehend merke ich wie er auch schon steht.

Erst mal ein paar Filmchen zur Anregung und dann schauen wir weiter, ein ganz normaler Abend nach einem Tag im Büro.
Klar weiß keiner dass ich auf heiße Dessous stehe und auch schon mal mit Strapsen unter dem Anzug im Büro bin aber es ist einfach ein geiles Gefühl auf der Haut.

Mein Mailprogramm pingt mich wieder an und ich sehe das Thomas mich angeschrieben hat. "Hi ich liebe es wie dein Schwanz auf den Bildern zur Geltung kommt. Ich habe gesehen dass in deinem Profil steht, das du auch RL Kontakt suchst. Hast du Lust das mal umzusetzen? Grüße Tommy"

Ich antworte ihm und frage wie er sich das vorstellt, denn bei mir möchte ich kein Treffen, im Wald oder auf besagtem Parkplatz wäre geil.

Keine drei Minuten später kommt seine Antwort "Ich stehe in xxx auf einem Waldparkplatz, hast du Lust? Gemeinsames Wichsen und vielleicht mehr?" Wow der geht aber ran denke ich mir und überlege kurz, ich brauche ca 20 Minuten dahin und mit umziehen macht das keinen Sinn.
Also absagen, sorry wird mir zu spät muss mich erst umziehen, das schaffe ich nicht. "Komm doch einfach wie du bist, oder bist du nackt? Dann komm auch wie du bist".
"Sowas ähnliches" antworte ich und schicke ein Bild von meinen bestrumpften Beinen und dem prall gefüllten String.
"Oh du bist ja ein ganz scharfes Luder, komm her das will ich live sehen". Oje was mache ich jetzt, die Geister die ich rief sind da.
Die Geilheit vernebelt meinen Verstand und eigentlich wollte ich schon immer mal mit jemanden wichsen. vielleicht auch mal einen fremden Schwanz fühlen und zum kommen zu bringen, was mache ich bloß?
Ein Ping zeigt mir eine neue Nachricht und ich sehe er hat mir ein Bild von seinem Steifen geschickt, der sieht aber gut aus denke ich mir noch und stehe auf um meine Jogginghose anzuziehen. Also alles auf schwarz, wer nicht wagt gewinnt. Ich steige ins Auto und fahre zum besagten Parkplatz, unterwegs kommen mir dutzende Gründe in den Sinn das nicht zu tun aber die angestaute Geilheit dieses Tages lässt mich kein passendes Argument finden anzuhalten.
Die Zufahrt zum Parkplatz liegt sehr versteckt und fast verpasse ich sie. Mit heftig schlagendem Herz bleibe ich gegenüber von einem großen Auto stehen.
Ich steige aus und strecke mich erst mal, aus dem Auto steigt ein Mann, ca 40 Jahre alt aus, sportlich, in etwa so groß wie ich (1,90) und auch in Sportklamotten.
"Er fragt bist du es Cooper?", "Ja und du bist Tommy?" Seine markanten Gesichtszüge und sein Grinsen ziehen mich in den Bann, "du siehst nervös aus, dein erstes Treffen?" fragt er und ich nicke, zu mehr fehlen mir die Worte.
Scheinbar kann man mir die Unsicherheit ansehen, "Du hast nicht auf mich gehört, du hast zu viel an" kommt es von ihm. Ich lupfe meine Sporthose und zeige meinen String. "los zieh das Ding aus, ich will dich sehen" kommt von ihm und ich sehe sein Verlangen.
"Ich zeig dir meins und du zeigst mir deins" antworte ich.
Langsam ziehen wir beide unsere Hosen herunter, er trägt unter der Hose nichts und ich stehe im Wald in Strapsen und String.
"Wow siehst du geil aus.am liebsten würde ich dich anspritzen" kommt von ihm, sein Glied versteift sich immer mehr und irgendwie denke ich passiert das, weil er geil auf mich wird. Wir stehen nur noch 3 Meter voneinander entfernt und seine Hand streift langsam über seinen Prügel, der seine maximale Härte erreicht, während ich mir langsam meinen Schwanz der vor Nervosität noch ganz klein ist langsam in Form bringe.
"Warte lass mich das machen" kommt von ihm und ich bin total überfordert. Er kommt näher und seine Hand streichelt über meine Beule, ich stöhne und meine Hand greift zu seinem Glied. Das erste Mal, schiesst es mir durch den Kopf, das erste Mal habe ich einen fremden Schwanz in der Hand. Vorsichtig holt er meinen Schwanz aus seiner seidigen Verpackung und wichst mich langsam in Form, während ich bei seinem schon deutlich fester zugreife. Was für ein geiles Gefühl, ich wichse einen fremden Schwanz und werde gewichst. Wir fangen beide an zu stöhnen. Das dauert nicht mehr lange denke ich und kann es kaum erwarten dieses Luststange zum spritzen zu bekommen.

Nur wenige Minuten später ergieße ich mich auf den Waldboden, "mach weiter stöhnt Thomas und es ist klar er braucht nicht mehr lange.
Ich habe das Verlangen mir das genauer anzusehen und gehe vor ihm auf die Knie. Tannennadeln pieksen mich durch die Strümpfe aber das ist jetzt egal, ich sehe das Glied direkt vor mir und ich bin wie hypnotisiert. Meine Hand streichelt ihn, unter meinen Fingern fühle ich die Äderung und sehe wie sich Lustropfen bilden. Sollte ich ihn in den Mund nehmen denke ich aber das geht mir beim ersten Treffen doch zu weit. Ich wichse ihn schneller und mit einem lauten Stöhnen kommt es ihm. Ich bin direkt vor ihm und fühle wie es auf meiner Wange und auf meiner Brust aufschlägt. In 5-6 Schüben kommt das Sperma angeschossen bis es weniger wird.

Mit zitternden Knien steht er vor mir, "war das Geil, das müssen wir noch einmal machen, das nächste Mal vielleicht auch mehr" sagt er und ich fühle mich unglaublich gut. Ich habe jemanden zum Orgasmus verholfen, einen PPunkt meiner Löffelliste abgehakt und fühle mich unglaublich.

Wenn da nicht die Scham wäre, ich sitze hier besudelt mit Sperma, meine Strapse haben von den Steinchen Löcher und ich will nur noch weg.

Schnell stehe ich auf und sage, "Sorry ich muss los", er packt mich an den Arm und ehe ich mich versehen kann umarmt er mich.
"Auch wenn es dir peinlich ist, das war das geilste was ich bisher erlebt habe" und damit lässt er mich gehen.

Ich springe schnell in meinen Jogginganzug und fahre heim. Auf der Fahrt rieche ich sein Sperma, was langsam durch den Stoff durchsuppt. Aus der Scham wird schnell wieder Geilheit und ich fahre noch einmal rechts ran. Auf einem kleinen Waldweg wichse ich erneut. Ich ergieße mich in meine Hand und ich habe das Verlangen meinen Saft in den Mund zu nehmen, das Sperma rinnt mir die Kehle runter und ich überlege wie es sich wohl angefühl hätte, wenn er sich in meinen Mund ergossen hätte.
Zuhause falle ich erschöpft in mein Bett und ich träume von wilden Treffen im Wald.

Stichworte

outdoor, wichsen

Mehr Stories von Bi-Curious72

Kommentare

  • fuldaer75
    fuldaer75 am 30.11.2023, 06:49:56
    Eine sehr anregende Story! Freue mich auf Teil 2
  • urmel100
    urmel100 am 29.11.2023, 07:20:37
    sehr schön und erregend geschrieben, könnte tatsächlich so stattgefunden haben
  • Finn1965
    Finn1965 am 20.11.2023, 08:29:14
    Toll geschrieben, Danke
  • Nicko
    Nicko am 30.10.2023, 11:38:32
  • devunder
    devunder am 24.10.2023, 21:10:37
  • 55undbi
    55undbi am 23.10.2023, 07:23:41
  • willi0753
    willi0753 am 22.10.2023, 18:27:01
    Sehr Geil ,nur zu weitere storys
  • Harry_50321
    Harry_50321 am 19.10.2023, 10:16:55
    Geiles Erlebnis :)
  • fiatlux2000
    fiatlux2000 am 18.10.2023, 23:05:18
    Ich hoffe, es gab / gibt ein zweites Treffen...
  • 7homer4
    7homer4 am 18.10.2023, 19:27:51
  • verschlossener
    verschlossener am 18.10.2023, 13:00:12
    Sehr geile Story
  • lombig
    lombig am 18.10.2023, 08:08:07
  • melkstubentom
    melkstubentom am 17.10.2023, 17:31:27
  • lois41
    lois41 am 17.10.2023, 11:56:00
    Kann mir so ein erstes Treffen so vorstellen. Regt meine Fantasie an.
  • trannylover
    trannylover am 17.10.2023, 11:18:13
    Sehr geil!
    Mach doch diese schöne, befreiende und realisierbare Fantasie bald wahr!
  • hardl123
    hardl123 am 17.10.2023, 10:59:46
    ein gutes erstes Treffen, ich gehe davon aus, dass es nicht bei diesem treffen mit Thomas geblieben ist und wir mehr lesen dürfen
  • condor26
    condor26 am 17.10.2023, 08:49:29
  • mario45cam
    mario45cam am 17.10.2023, 07:24:52
    Ein geile Phantasie, die man in echt so erleben könnte.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!